war alles soweit ich weis und gesehen habe ruhig,
viele leute aus deutschsprachigem raum anwesend-laut info viele die aus zgb mit kombis anreisen wollten abgewiesen worden an der slo grenze.
kurz nach dem anpfiff sehr viele vom gästesektor in den nebensektor (hinterm tor) rübergewandert,wahrscheinlich wg akustik...
ältere und hardcore im gästeblock geblieben.
nach dem spiel sind wir auch 20 min nach dem der nebensektor rausgelassen wurde noch drin geblieben, laut pressepolizei waren die problemanhänger dort zuweilen.
ich persönlich finde es etwas schade das untereinander spannungen und unstimmigkeiten gibt!..gründe dafür gibt es!!!
ubi drotove.......
Mehr als 200 kroatische Fußball-Rowdys sind in der Slowakei nach schweren Ausschreitungen am Rande des Qualifikationsspiels der Europa League zwischen MSK Zilina und Hajduk Split (1:1) festgenommen worden.
219 von ihnen wurde mit einem fünfjährigen Einreiseverbot in die Europäische Union belegt. Wie die regionale Polizeidirektion Zilina bilanzierte, seien 52 verletzte Polizisten und 18 ausländische Fußballfans in Krankenhäusern behandelt worden. Mehrere Dutzend Fans hätten Blessuren erlitten, die keine Behandlung im Krankenhaus erforderten und daher nicht exakt gezählt werden könnten, so ein Polizeisprecher.>>>Weiter _________________
Aus dem Link oben:
... Rund 500 Fans von Hajduk Split, darunter viele, die wegen früherer Ausschreitungen bereits mit einem europaweiten Stadionverbot belegt waren, randalierten in der nordslowakischen Stadt Zilina schon auf dem Weg zum Stadion. ....
EUROPAWEITEM Stadionverbot??????? Hab ich was verpasst? WO gibts denn sowas????
Ansonsten kann ich mich der Meinung des Schreibers über mir nur anschliessen!!!
stimmt voll und ganz, ausserdem haben alle ein 5 jähriges einreiseverbot bekommen.. und es sind noch einige bösartige dinge im hintergrund vorgefallen, von denen die presse keine ahnung hat bzw. schweigt. aber ist nichts fürs internet.. die slowakischen acab sind eine andere kategorie.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.