Ich habe mal ein paar Fragen warum wurde sich am Sonntag in Vukovar getroffen? Mir ist klar das das eine sehr hart umkämpfte Stadt im Balkankrieg war, aber warum wurde sich gerade jetzt am Sonntag da getroffen? Warum war da soviel Polizei? Liefen da die Fußball Leute (BBB/Torcida) gemeinsam oder wie lief das ab? Danke für eine vernünftige antwort auch gern per pn
Ich habe mal ein paar Fragen warum wurde sich am Sonntag in Vukovar getroffen? Mir ist klar das das eine sehr hart umkämpfte Stadt im Balkankrieg war, aber warum wurde sich gerade jetzt am Sonntag da getroffen? Warum war da soviel Polizei? Liefen da die Fußball Leute (BBB/Torcida) gemeinsam oder wie lief das ab? Danke für eine vernünftige antwort auch gern per pn
soweit ich weiss waren die serben so erbost weil an dieser schule vorher serbisch und kroatisch unterrichtet wurde. irgendwie sollte dann serbisch nur noch nachmittags unterrichtet werden.
also meine quellen sagen das der angriff von delje jungs kam, kann das wer bestätigen?
Wie sieht das mit dem Kriegsbeil jetzt wieder aus gerade da ja am WE das Spiel dinamo-Hajduk ist eher auf national kroatisch(also zusammen) oder wie sonst zagreb gegen split?
Wie sieht das mit dem Kriegsbeil jetzt wieder aus gerade da ja am WE das Spiel dinamo-Hajduk ist eher auf national kroatisch(also zusammen) oder wie sonst zagreb gegen split?
Wie sonst wuerd ich eher sagen, das war nur an diesem Tag das alle zusammen waren _________________ Hrvatska policija mito i korupcija!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.