gabs nicht letzte saison bei nem bremen-heimspiel den vorfall mit den VIPs?die saßen doch über der werder kurve und hatten sich beschwert weil sie durch Dhs und fahnen nichts sehen konnten.als antwort gabs beim nächsten heimspiel die antwort der bremer,sie hangen ein spruchband auf:"ist die kurve leer,sieht die log€ mehr".und die bremer kurve blieb für 15 min leer _________________
ja da war so was..............ich glaub die bremer wolten ne choreo machen die vom unterrang auf den oberrang geht un da hatten sich die VIPs beschwert............irgendwie sowas...
deswegen gibts ja in bremen sowieso schon die diskussion mit den choreos das die nicht mehr über die gesamte kurve gehen dürfen weil die vip nix sehen
aber bei uns hat man angeblich auch den vip bereich vergrößert
es war ehemals nur der c block für vip jetzt ist es noch der d block
kann mir da einer sagen ob das stimmt???
deswegen gibts ja in bremen sowieso schon die diskussion mit den choreos das die nicht mehr über die gesamte kurve gehen dürfen weil die vip nix sehen
aber bei uns hat man angeblich auch den vip bereich vergrößert
es war ehemals nur der c block für vip jetzt ist es noch der d block
kann mir da einer sagen ob das stimmt???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.