Verfasst am: 22.08.2009, 07:47 Titel: Köln vs. TuS-Koblenzer [22.08.09]
ca um 5 uhr morgens am kölner hbf kam es zu einem überfall auf koblenzer fans! ca 4 kölner motivierte b fans überfielen ca.10 koblenzer! man muss von einem gelungenem oldschool ding der kölner reden! die kölner kamen wie aus dem nichts auf das gleis und schlugen direkt auf die kobenzer ein! schals und fahnen kamen weg, ca 4 koblenzer wurden mit dem rettungsdienst abgeholt! verdacht auf nasenbeinbruch! das war das was man aus vergangen jahren von köln kennt! ich hoffe ein paar koblenzer melden sich zu diesem vorfall! das ding ging ganz klar an köln! ich warte auf koblenzer anworten .... _________________ Wann?WO?Wie Viele???
~~"geGEn PolIzeWILLküR"~~
wie gesagt das ding ist vor drei stunden passiert lass die koblenzer mal nach hause kommen und mal ihre meinung schreiben die werden die niederlage wohl eingestehen .... _________________ Wann?WO?Wie Viele???
ja find ich auch!!!!! hehe aber lass die koblenzer mal antworten!!!! mal sehen was heute gegen frankfurt so alles geht _________________ Wann?WO?Wie Viele???
Waren die Koblenzer noch in der Düsseldorfer Altstadt nach ihrem Spiel gestern saufen oder warum sind die heute Morgen um 5 Uhr am K****r Hauptbahnhof aufgetaucht... Und vor allem frage ich mich, wieso lungerten Die K****r um diese Zeit am Bahnhof rum???
ich weiss nicht woher die koblenzer und kölner kamen....aber wie gesagt lass die koblenzer mal antworten.... _________________ Wann?WO?Wie Viele???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.