Das belibte Hass Derby finded keine ruh' erst recht nciht in Karlsruh' ... Gibts es schon irgendwelche näheren Information zu beraufstehen auseinander setuzungen oder sowas ? Auf der KSC Seite wurde vermelded das den VFB'lern kein Zutritt zur Gegengerade Karlsruhe gewärleistet wird damit ziehen sie eine Mauer quer über die Straße....!
Was meint ihr ? Was passiert? Pyro in der sonst eher unrotbeleuchteten 1. Liga oder groß0 Auschreitungen nach dem Spiel?
Bis Sonntag wohl ersma wieder schließen,kommt ja wenn sowieso nur Pöbel bei raus. _________________ Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!
ich warte ja auch schon die ganze zeit, aber warscheinlich is da nix passiert, bei den sicherheitsmaßnahmen die getroffen wurden .... ausser die haben sich nachm spiel nochma irgendwo getroffen, ohne den ganzen bullerei und medien rummel _________________ Wellcome to the Hell
ich warte ja auch schon die ganze zeit, aber warscheinlich is da nix passiert, bei den sicherheitsmaßnahmen die getroffen wurden .... ausser die haben sich nachm spiel nochma irgendwo getroffen, ohne den ganzen bullerei und medien rummel
oder es ist einfach noch keiner wieder da ihr Vögel _________________ GEmeinsam UNaufhaltsam
ja kann doch nicht angehn jeder normale mensch hat doch heutzutage internet aufme handy wieso kann man nicht mal eben wat schreiben während man grade im bullenkessel steht. unfassbar sowas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.