Ein Spielabbruch durch paar Bengalos und Rauch aufm Feld. Ein serbischer Hool, der assi aussieht, und ein Netz zerschneidet mit einer Knipszange. Leuchtspuren die in andere Blöcke fliegen. Dazu bissi Krawall gegen Bullen....
und wenn man das hier alles liest, denkt man die Welt würde bald untergehen. Tote werden vorausgesagt.
Bildzeitungsniveau. _________________ Der Staat bin Ich!
feiges Pack, bei so einer Familienveranstaltung zu randalieren. Die sollen mal bei Napoli, Juve oder Inter randalieren, aber das trauen sich diese Feiglinge nicht.
Na klar die haben dann angst Wie ich es liebe diese ganzen gutmenschen hier. Egal was passiert immer alles scheiße. Am besten nur noch Sitzplätze und alle im anzug.
Da würde ich nicht drauf wetten, dass die serben angst vor denen haben!
Naja...Kickerniveau halt, aber doch recht interessant, ich warte nur bis Herr Berlusconi und Herr Tadic ankommen und Friedenstruppen in Serbien einmarschieren...Es gab in der Vergangenheit weitaus größere "Ausschreitungen", die Serben haben sich ja vergleichsweise "normal" verhalten!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.