Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

-> Jetzt Frühjahrsoffensive auf Fussballrowdy.de

-> New Underground Brand Bad-Society.de

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Fussball Wetten-> 50,- Bonus
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro kaufen Spar Silvester
Pfeil Ultras - Auktionen (live)
Pfeil Bilderupload

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Aufsteller Ostforum Fussballwetten
Sportwetten Tipps Gutschein Deal

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Sportwetten-Angebot: > 50 Euro Startbonus für Fussballwetten <

Foren-Übersicht » Archiv » HSV - Frankfurt  Seite 1 von 4 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

HSV - Frankfurt

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Anna Theke
Experte
Experte

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2008, 21:33    Titel: HSV - Frankfurt Antworten mit Zitat

So, sage zwar selbst immer, hört auf mit dem " Ich habe gehört " Gelaber.
Aber heute in HH muss was gewesen sein. Im Spiel im Gästeblock mit den Ordnern, und auch nach dem Spiel muss was gegangen sein.

Weiss es von einem Kumpel aus dem Stadion...Weiss da jemand mehr...? War jemand da...?

Wenn nicht, schliesse ich wieder. Aber meine Quelle ist eigentlich immer glaubhaft. Wink

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

disRuptor
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2008, 21:45    Titel: Re: HSV - Frankfurt Antworten mit Zitat

HSV1887 hat Folgendes geschrieben:
Aber heute in HH muss was gewesen sein. Im Spiel im Gästeblock mit den Ordnern, und auch nach dem Spiel muss was gegangen sein.

Weiss es von einem Kumpel aus dem Stadion...Weiss da jemand mehr...? War jemand da...?

Wenn nicht, schliesse ich wieder. Aber meine Quelle ist eigentlich immer glaubhaft. Wink

hör auf mit dem " Ich habe gehört " Gelaber

Laughing
Anna Theke
Experte
Experte

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2008, 21:47    Titel: Re: HSV - Frankfurt Antworten mit Zitat

disRuptor hat Folgendes geschrieben:
HSV1887 hat Folgendes geschrieben:

hör auf mit dem " Ich habe gehört " Gelaber

Laughing

Cool Laughing Jo, sieht nun blöd aus, lol. Aber da war wat. Warten wir mal etwas ab. Embarassed

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
julian1887
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich war da habe aber nur gesehn das zuwerst sehr viele ordner in den frankfurt block sind...die haben soweit ich es sehen konnte auch welche mitgenommen von den frankfurtern(weis ich aber nicht sicher)dann kamen 50-60 bullen in block und standen da rum und sind auch weider abgehauen...dann hat der halbe frankfurter block sicvh auf den weg gemacht und ist gegeangen warum weis ich auch nicht nur das dannn der halbe block leer war...
tres_bien
Wird langsam nervig
Wird langsam nervig

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

AUS DEM HSV UND FRANKFURT FORUM

Zitat:
So ich komme vom Spiel gegen den HSV, ich wohne in Hamburg.

Bin 10 Minuten früher gegangen weil ich kein bock auf Stress haben wollte und sicher nach Hause wollte. Da lag die Eintracht gerade 2-1 hinten.

Ich stand im Gästeblock, so ziemlich in der Mitte. Es gab nach dem 2-0 eine Bierdusche für die Ordner, bzw. die Becher wurden geschmissen jeder ist getroffen worden. Unsere Leute waren ziemlich sauer, was aber auch den Ordnern lag die meiner Meinung nach, nach der 2. Halbzeit uns nicht mehr auf den Durchgang stehen ließen. Das war in der ersten Halbzeit anders und entspannter.

Es kam zur Rangelei, was dort geschehen ist (also ob die Bierdusche schuld war) weiss ich nicht. Auf jeden Fall wurden die Ordner mit Arschtritten rausgetretten.

Dann kamen die Turtels, verhielten sich aber ruhig!

Die Polizei hat nichts unternommen, natürlich wurde dadruch die Stimmung nicht besser.

Martin Stein forderte uns auf zu gehen. 2/3 der Fans gingen aus dem Block, ich bin noch 5 Minuten drin geblieben, habe das 1-2 von Sotos gesehen, des Weitreen ging es nur schleppend zu den Ausgängen.

Dann kam Martin nochmal in den Block und forderte den Rest auf den Block zu verlassen um ein Zeichen zu setzen.

Wir haben "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt. Bin dann aber los, weil die Polizei an den Ausgängen hingestellt hat. Ob danach was war weiss ich nicht

Zitat:
Komm auch grad aus dem Stadion.. Gin g schon ziemlich hefig ab muss ich sagen!
Stand weiter Rechts, und war da in der entspannten Zone! Links bzw in der Mitte wurden massig Bier auf Ordner und Polizei geworfen. Gab leider auch einige Gewaltbereite Eintracht "Fans"

Ein paar Fans wurden rausgezogen.,. Ganz schön hefitg!

Danach kamen die "Panzer" und sollen wohl mit dem Gummiknübbel draufgehauen haben! Hab ich nicht gesehen, aber wurde erzählt. Könnte ich mir auch vorstellen, denn nachdem die Polizei 2-3 Min. drin war, ging es ruichtig heftig ab, und sogar die Polizei hat sich verpisst..

Meiner Meinung nach gehören solche Leute nicht ins Stadion! Schade dass einige Stadienverbote ablehnen! hab auch mitbekommen dass einige gesagt haben" Gleich geht es los, und wollten den Streß haben....

Nunja.. traurige Sache! Was soll man machen...

Gibt bestimmt wieder ne Strafe für die Eintracht, und ein paar Stadionverbote.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11139467/
-Szene-
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

1. Antwort ist auf Julian bezogen!

Du fragst dich warum der Block von der aktiven Szene verlassen wird? Rolling Eyes Wenn die Polizei in den Block kommt und da auch vor hat zu bleiben, dann lässt man sich so ein provokantes Verhalten doch nicht gefallen, oder liege ich da falsch?
Am Arsch deeskalation!

2. Antwort

Der Ordnungsdienst hat die Ansage die Gänge im Stadion freizuhalten! Da dass aber gerade im Gästebereich schwieriger wird, je näher du dem Zaun und der ersten Reihe bist, kann so etwas auch einmal eskalieren! So war es wohl auch im Hamburger - Gästeblock (FFM)...
tres_bien
Wird langsam nervig
Wird langsam nervig

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

war da nicht auch noch was mit einem Banner!!??!!
julian1887
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

-Szene- hat Folgendes geschrieben:
1. Antwort ist auf Julian bezogen!

Du fragst dich warum der Block von der aktiven Szene verlassen wird? Rolling Eyes Wenn die Polizei in den Block kommt und da auch vor hat zu bleiben, dann lässt man sich so ein provokantes Verhalten doch nicht gefallen, oder liege ich da falsch?
Am Arsch deeskalation!

nein da liegst du richtig...ich wuste zwar das es wegen der polizei und den ordenern und etc.war aber nichts genaues hätte ich vllt genauer schriebn müssen...
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren-Übersicht » Archiv » HSV - Frankfurt   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum