1. gibt kein original oder fake;)
2.original
3.original
3. weiß ich nich vllt vom fanprojekt?
1. Ist einfach mal ne Abzocke...da hat einer Grafiken aus dem Netz als Sticker drucken lassen...Ausnahme der unten in der Mitte...!
3. Original sind die Sticker sicher...aber bis auf 3 Stück sind die nicht von Blue Side...die meisten auf dem Bild sind noch von Inferno, einer kommt aus Halle, einer ist von Brigade Lok und paar sind vom "Kuttenstand" des Stadionsprechers!
1. gibt kein original oder fake;)
2.original
3.original
3. weiß ich nich vllt vom fanprojekt?
1. Ist einfach mal ne Abzocke...da hat einer Grafiken aus dem Netz als Sticker drucken lassen...Ausnahme der unten in der Mitte...!
3. Original sind die Sticker sicher...aber bis auf 3 Stück sind die nicht von Blue Side...die meisten auf dem Bild sind noch von Inferno, einer kommt aus Halle, einer ist von Brigade Lok und paar sind vom "Kuttenstand" des Stadionsprechers!
stimmt sry
ehm vorallem was ich nicht verstehe
ANTI Hoppenheim und RB
aber damit fett bei ebay knete machen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.