PT ist definitiv ein Fake...
Es gibt nur 2 Buttons mit PT-Logo...
Einmal das Rundlogo, allerdings ist der Rand in Babyblau-Weiß abgesetzt und nicht in Schwarz, sowie der PT-Ultras Nord Button.
Kann zu 100% sagen das dieser Button kein Original ist.
Finde es bei Buttons zum Teil extrem schwer zu sehen obs n Original ist...
Den WH Button habe ich hier liegen ist echt bei dem UL mein ich mir auch Sicher zu sein müsste auch echt sein _________________ Lieber eine Schwester im Puff,als ein Bruder bei den Bullen!!!A.C.A.B.
Szene E Schal war frei verkäuflich so wie ich mitbekommen habe.
Auf den letzten 2 Bildern die CC sind gefaked die anderen weiß ich nicht glaube einer ist Origal _________________ Lieber eine Schwester im Puff,als ein Bruder bei den Bullen!!!A.C.A.B.
Ich kenne mich bei euren Tauschgeschäften nicht aus, aber kann mir mal jemand erklären, woher die ganzen gefälschten Seidenschals kommen ? Wie man das so mitbekommt, blüht der Schwarzmarkt ja unglaublich... das ist ja erschreckend wieviel Kohle damit gescheffelt wird. _________________ some people think football is a matter of life and death... i can assure them it is much more serious than that
Ich kenne mich bei euren Tauschgeschäften nicht aus, aber kann mir mal jemand erklären, woher die ganzen gefälschten Seidenschals kommen ? Wie man das so mitbekommt, blüht der Schwarzmarkt ja unglaublich... das ist ja erschreckend wieviel Kohle damit gescheffelt wird.
Musst dich mal im italienischen ebay umschaun, da findest du haufenweise gefäschte seidenschals... die brauchen nur einmal einen originalen hier im forum oder im ebay zu sehn, und dann machen die den eigt. schon ziemlich gut nach... is halt scheiße sowas, da die ganze ultra-szene dadurch kaputt geht...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.