Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

SF-Filme

Ultras Service - das deutsche Portal für allerlei Material für die Ultra-Bewegung mehr >>>

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro bestellen Angebot
Pfeil Linkliste
Pfeil Bilderupload

EGOcentric.biz Euer Partner für Textilien, Textildruck, Aufkleberproduktion u.v.m. mehr >>>

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Sportwetten Sportwetten Tipps

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Die besten Bücher, DVDs, Fanzines und Hopping-Hefte für Fußball-Fans!
Von Haifa bis Havanna, Faszination Fankurve 4, The People`s Game? Gegen den modernen Fußball,
Blickfang Ultra 17, Erlebnis Fußball 48, BfU Südamerika Spezial, Hopp Hard 25, Pasión Latina 3 und Der Grenzgänger 12
Viele weitere DVDs, Bücher und Fazines im NOFB-Shopgünstige Versandkosten, schnelle Lieferung!

Neue Angebote Rauchbomben und Bengalen bestellen

Foren-Übersicht » Unsere deutschen Fussballvereine und Mannschaften » Hertha BSC  Seite 80 von 124 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 122, 123, 124  Weiter

Hertha BSC

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Scheissekalthier
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.02.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Radio Bericht über Ultras [Hertha]

http://www.humyo.de/10118509/infoRADIO%20-%20Live%2C%2014-02-2010%2C%2019%20Uhr%2043.mp3
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Depp
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.02.2010, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rasenheizung hat Folgendes geschrieben:
Es ist richtig, das bei Hertha nur HB und HM sich Ultras nennen, denoch steht DSB dem in nix nach, außer das sie ein anderen Namen haben.

Die 3 Gruppen ziehen aber alle an einem Strang, es gibt keine Konkurrenz oder so.

Was die Außendarstellung bzw. den Bekanntheitsgrad in Berlin betrifft, ist es richtig das zb. WS und TSK meht kleben und sprühen, aber da sollte jeder für sich wissen ob das soooo wichtig ist.

Was den vergleich mit Frankfurt betrifft: UF ist meines Wissens eine offene Gruppe, dementsprechend ist die Gruppe präsenter in der Stadt, was Kleber oder Kleidung oder so angeht. HB ist eine geschlossene Gruppe, die Gruppenartikel an niemanden rausgibt, deswegen sieht man in Berlin seltener was von HB.

Es ist doch auch relativ egal, wie man sich auf dem Papier nennt. Wichtig ist, dass man sich im eigenen Innern einig ist, wie man auftritt. Und da gibt es schon meilenweite Unterschiede zwischen Ultras und Supporters.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exil11
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.02.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens sehr gelungener Bericht, wie ich finde!
CopACABana'S3H
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.02.2010, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

sehr sehr guter bericht sogar...

besser hätte ich es selber auch nicht schreiben können...
Customize
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.02.2010, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich gelungener Bericht,

bis auf den Typen von 11Freunde! Der erzählt wie ich finde nicht ganz die Wahrheit! Ich wage mal zu behaupten, dass wenn man jede(!) Ultragruppierung fragt (zumindest in der 1.2. und vllt. auch 3. Bundesliga), dass es für sie 100% um den Verein geht und um nichts anderes!
fedayn
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.02.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Bericht!
Unterholz
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.02.2010, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell sind Phillip Kösters Beobachtungen richtig. Allerdings hat er diese im Heft, sowie in dem Bericht heillos verallgemeinert. Auch die angeführten Beispiele aus dem 11 Freund Heft waren schlecht. Dennoch, ich denke diese Selbstinszenierung ist auch Teil der Kommerzialisierung des Fussballs. Mein Verein ist nicht mehr der gleiche, ergo konzentriere ich mich mehr auf meine Gruppe und Lebe mein Ultraleben im eigenen Block.
BSC
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 19.02.2010, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß sagen mit der Leistung in der zweiten Hälfte kann man davon ausgehen das man gegen Freiburg 3 wichtige Punkte holt, wenn man von der ersten Minute an so spielt.Für mich war das sehr gut gespielt,auch wenn man beim Gegentor schlecht verteidigte,und beim Ausgleich Glück hatte. Rolling Eyes
Kämpfen HERTHA Kämpfen.
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 122, 123, 124  Weiter

Foren-Übersicht » Unsere deutschen Fussballvereine und Mannschaften » Hertha BSC   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum