Wenn du mir kurz erläutern würdest, inwiefern aus diesem Interview Einmischungen herauszulesen sind, wäre ich dir sehr verbunden.
Dass die Cops sich mit Sicherheitsbeauftragten unterhalten ist überall der Fall, das einzige, was man als irgendwie als "Einmischung" interpretieren könnte (meiner Meinung nach) ist das Statement zum Thema Vorstand / Aufsichtsrat, welches ich aber nur als Meinungsäußerung ansehe und nicht als Einmischung in Vereinsbelange.
Sollte ich etwas überlesen habe nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Genau der gleiche Punkt, den du nanntest. Wer sich ein bisschen in der Region auskennt und um den Stellenwert der OstseeZeitung in MV weiß, der kann sich vielleicht eher vorstellen, was für eine Wirkung ein "Tja, sieht so aus, als wären die Schwachmaten von ihren Gewalthoolproblemfans erpresst worden und außerdem geht es schon länger so, dass die gar nicht richtig mit uns zusammenarbeiten!" haben kann. Lies mal nicht nur, was dasteht, sondern auch was gemeint ist.
Hm, vielleicht solltest du dann aber auch richtig lesen, was ich geschrieben habe.
Wenn ich mich in der Rostocker Szene schon nicht auskenne liegt ja auch der Verdacht nahe, dass ich auch nicht weiss, welche Zeitungen welche Relevanz für die Region haben.
Nichtsdestotrotz habe ich schon weitaus schlimmere Interviews gelesen.
PS: die Fähigkeit des sinnentnehmenden Lesens ist mir übrigens durchaus gegeben, dennoch danke für deinen "netten Ratschlag"
Artikel:
Wegen Chaoten? Fans sammeln für Hansa
Leere Kassen bei Zweitligist Hansa, die laufende Saison wird mit einem Minus von 1,9Mio Euro geplant. Hilft eine Spendenaktion der Fans?
"Jeder,der sich als Hansa-Fan fühlt, wird aufgerufen, mindestens 1 Euro zu überweisen", heißt es in dem Projekt der "Fanszene Rostock".Bis April soll so ein sechsstelliger Betrag zusammenkommen, der im Internet kontrolliert werden kann. Spendenaktion für Hansa-gutes Herz oder schlechtes Gewissen?
Im Vorjahr musste der Verein 23000 Euro Strafe wegen Randale seiner Problem-Fans zahlen. Diese Hinrunde sogar schon 18000 Euro(die zu erwartende Strafe für Randale in Cottbus steht noch aus). Diese Summe sollte durch die Spendenaktion also mindestens rein kommen... aw
(Daneben ein Bild mit dem Pyro aus dem Spiel gegen Cottbus, mit dem Untertitel:
"Wiedergutmachung: Hansas Problemfans wollen ihre Strafe selbst einsammeln"
Randale?! Problemfans?! Wegen dem bisschen Pyrotechnik?
Presse halt die Fresse!
Wenn wir einen 6-stelligen Betrag zusammenbekommen sind mehr als nur diese "Randalestrafen" kompensiert...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.