was ich noch hinzufügen möchte,dass wenn man schon in der gewalt der polizei ist, diese nicht vollquatscht und small talk hält als wenn man einen alten bekannten treffen würde.. bringt nämlich nix und unsere freunde sind sie niemals
klar gibt es humanere bullen und bullen die wohl ihre minderwertigkeitskomplexe ausleben müssen, aber schlussendlich kloppen sie auch auf einen ein, denn befehl ist befehl!
und die lutscher die dankenderweise das wasser der bullen genommen haben- verpisst euch! der alte lokist hatte völlig recht, man nimmt nicht das wasser vom feind. etwas ehre sollte man schon noch besitzen....
fazit: danke dfb und bfe fürs exempel statuiren, aber wir sind alle das nächste mal wieder dabei.
und union, ach darüber verlier ich keine worte... _________________ Berlin, ist doch Ehrensache!!!!!!!!
das schlimme ist eigentlich das den bullen die das dort gestartet haben nichts passieren wird!die werden weiter spiel für spiel und demo für demo ihr assoziales verhalten abziehen!der weg einer sammelklage wird wohl eh nichts bringen oder?! _________________ http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/
und die lutscher die dankenderweise das wasser der bullen genommen haben- verpisst euch! der alte lokist hatte völlig recht, man nimmt nicht das wasser vom feind. etwas ehre sollte man schon noch besitzen....
[/u]
Dann hast du hoffentlich während den 8h die Blase angehalten und warst nicht pissen gewesen, oder hast gar die Bullen gefragt ob du mal gehen darfst. Weil kann man ja anhalten, is ja kein körperliches Bedürfnis... Trinken ja auch nicht! Ehre und so
Und hoffentlich warst du nicht unter den Berlinern die sich brav angestellt haben als es hieß bitte stellen Sie sich an. "Berliner sind die besten, also alle Berliner zuerst.
Die Aussichten auf einen Erfolg einer Sammelklage sollen wohl gar nicht so schlecht sein. Man sollte es versuchen, auch wenn man weiß das sich in Zukunft wohl nichts ändern wird.
Klar, es treffen sich 150, zum großen Teil vorbelastete (um nicht vorbestrafte zu sagen) Hools, Gewalttäter, Rechtsaußen Leute von Lok, Halle und dem Bfc.
Was sollte die Polizei eurer Meinung nach mit diesen Leuten machen?
Wenn sich zu nem Fußballspiel wo die eignen Mannschaft nicht spielt (Halle war ja in der Innenstadt nur mit ein paar leuten) vorbelastete Leute treffen, dann müssen diese damit halt rechnen.
Was wäre den passiert wenn 50 Unioner an euch vorbei gelaufen wären? Was wäre passiert wenn 20 BSGer aus Leipzig aufgetaucht wären?
Tut doch nicht so als hättet ihr euch getroffen um gemeinsam ne Brause zu trinken um im Anschluss Fähnchen schwingend ins Stadion zu gehen und dort brav zu sitzen.
Ihr hättet, sobald sich ne Chance aufgetanen hätte, diese auch genutzt. Ob nun gegen Union, Chemie, oder irgendjemand anderen.
Ne Klage würde ich zu gern lesen. "Ich hab mich mit meinen Hooligan Freunden getroffen, und dann durfte ich nicht ins Stadion, dabei waren wir doch alle Friedrich"
Ihr wollt als Hools, Gewalttätter (siehe Banner von Lok und Halle) angesehen werden. Also wundert euch nicht wenn genau dies auch passiert.
Klar, es treffen sich 150, zum großen Teil vorbelastete(um nicht vorbestrafte zu sagen) Hools, Gewalttäter, Rechtsaußen Leute von Lok, Halle und dem Bfc.
... schon da fängts an ... "zum großen Teil vorbelastet" - außerdem weißt du sicher nicht, wieviele von den Leuten tatsächlich Dreck am laufen hatten, aber jeder, der dort mit rumstand, wurde genauso behandelt und durfte nicht zum Spiel mit all diesen sinnlosen Schikanen, egal ob vorbestraft oder nicht! _________________ Hey, K-Town we love you!
Klar, es treffen sich 150, zum großen Teil vorbelastete (um nicht vorbestrafte zu sagen) Hools, Gewalttäter, Rechtsaußen Leute von Lok, Halle und dem Bfc.
Was sollte die Polizei eurer Meinung nach mit diesen Leuten machen?
Wenn sich zu nem Fußballspiel wo die eignen Mannschaft nicht spielt (Halle war ja in der Innenstadt nur mit ein paar leuten) vorbelastete Leute treffen, dann müssen diese damit halt rechnen.
Was wäre den passiert wenn 50 Unioner an euch vorbei gelaufen wären? Was wäre passiert wenn 20 BSGer aus Leipzig aufgetaucht wären?
Tut doch nicht so als hättet ihr euch getroffen um gemeinsam ne Brause zu trinken um im Anschluss Fähnchen schwingend ins Stadion zu gehen und dort brav zu sitzen.
Ihr hättet, sobald sich ne Chance aufgetanen hätte, diese auch genutzt. Ob nun gegen Union, Chemie, oder irgendjemand anderen.
Ne Klage würde ich zu gern lesen. "Ich hab mich mit meinen Hooligan Freunden getroffen, und dann durfte ich nicht ins Stadion, dabei waren wir doch alle Friedrich"
Ihr wollt als Hools, Gewalttätter (siehe Banner von Lok und Halle) angesehen werden. Also wundert euch nicht wenn genau dies auch passiert.
es kann ja wohl kaum dein ernst sein das du das gut findest was da passiert ist!?ob diese leute was gemacht hätten oder nicht spielt hier gar keine rolle!es geht darum das leute ohne grund weggehaftet werden!willst du auf der strasse unterwegs sein und ein bulle kommt und sagt du gefällst mir nicht ich nehm dich mal mit aufs revier!?einige leute wachen wohl erst auf wenn sie selber mal von solchen aktionen betroffen sind... _________________ http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.