Hallnverbote, die per Post zugestellt werden sind mal ne ganz neue Dimension beim Handball.....
Das gabs bisher so glaube ich noch nie.
Das ist ein Punkt, gegen den ich auch protestieren würde.
Unsere Gruppierung hat auch schon Hallenverbote bekommen, allerdings nur für dieses eine Spiel dann. bsp: EHF Pokal Hinspiel in Magdeburg/Dessau. Wir wollten mit nem Bier rein, Order dann gleich: "Ihr ***** könnt draußen bleiben mit dem Bier".
Ein kommentar gab den anderen und plötzlich durften 4 von uns nicht mehr rein. Die SCMler sind übrigens mit dem Bier in die Halle gelaufen..... _________________ www.baden-lions.de
Haben diese Saison aufgrund ein Paar vorkommniss in unserer Gruppe zum letzten Spiel 7 Hallenverbote mit Platzverbot bekommen!
Und das beim Eishockey! Mit der Begründung wir wären Gewaltbereit!!! _________________ Pro Auf- / Abstieg
Scheiß DEL
Hallenverbot gab es für 4 Leuten von uns auch mal für die eigene Halle, aber das ist schon ewig her. Galt auch nur für ein paar Spiele (den Rest der Saison) und dann durften die wieder rein. In Kiel gabs mal massiven Ärger mit der Polizei nach dem Spiel. Da waren enige ziemlich übermotiviert von der grünen Fraktion. Ergebnis war ein Platzverweis rund um den Bereich der Ostseehalle.
Das sind aber alles kleine Dinge, im Gegensatz zu dem, was in Minden gerade passiert. Da kenn ich leider nicht wirklich die Hintergründe, aber Hallenverbote als Präventivmaßnahme per Post zustellen, finde ich schon heftig. Zumal sich Bredemeier und Mannschaft immer hinter die Jungs gestellt haben, egal, wieviel Mist die gebaut haben. _________________ sic vis pacem para bellum
Hallenverbot gab es für 4 Leuten von uns auch mal für die eigene Halle, aber das ist schon ewig her. Galt auch nur für ein paar Spiele (den Rest der Saison) und dann durften die wieder rein. In Kiel gabs mal massiven Ärger mit der Polizei nach dem Spiel. Da waren enige ziemlich übermotiviert von der grünen Fraktion. Ergebnis war ein Platzverweis rund um den Bereich der Ostseehalle.
Das sind aber alles kleine Dinge, im Gegensatz zu dem, was in Minden gerade passiert. Da kenn ich leider nicht wirklich die Hintergründe, aber Hallenverbote als Präventivmaßnahme per Post zustellen, finde ich schon heftig. Zumal sich Bredemeier und Mannschaft immer hinter die Jungs gestellt haben, egal, wieviel Mist die gebaut haben.
Hatten auch fürs Heimspiel die Sperre! _________________ Pro Auf- / Abstieg
Scheiß DEL
Wir mal wieder...
von C1924 - Steffo - (24. 4. 2007, 18:29)
In den letzten Tagen wurde viel über die Zukunft des Commando 1924 spekuliert.
Was uns in den meisten Wortmeldungen an den Kopf geworfen wurde - in Internetforen, von der Polizei, vom Verein - das ist einfach nicht fair!
- Die Boykottaktion diene nur der Selbstdarstellung des Commandos...
Ihr könnt euch höchstwahrscheinlich nicht im Geringsten vorstellen, wie schwer es uns fällt still auf unseren Plätzen zu sitzen und unserer Mannschaft "einfach nur so" zuzuschauen.
Uns geht es nicht darum, uns dadurch als unersetzbar oder besonders wichtig aufzuspielen. Durch den Boykott zeigen wir uns solidarisch mit unseren Freunden, die nun kein Spiel mehr in der Kampa-Halle sehen dürfen!
... merkt ihr selbst, oder?
- Das Commando 1924 interessiere sich nur für sein eigenes Wohl und nicht für das des Vereins...
FÜR DEN VEREIN opfern wir täglich einen großen Teil der Gedanken und unserer Freizeit!
FÜR DEN VEREIN bekommen wir in der Halle nicht nur ein wenig Klatschen oder in Fällen besonderer Extase ein Dan-ker-sen aus dem Mund, sondern unterstützen unser Team zu jeder Zeit mit kreativen Gesängen, die mit maximaler Lautstärke gebrüllt werden!
FÜR DEN VEREIN werden wir am Tag nach dem Spiel auf der Arbeit / in der Uni / in der Schule schräg angeguckt, weil wir total heiser sind!
FÜR DEN VEREIN unterstützen wir unser Team nicht nur akkustisch, sondern auch mit Fahnen, Spruchbändern und Choreographien.
FÜR DEN VEREIN geben wir einen Großteil des Taschengeldes/Gehaltes aus.
- Wir seien eine rechtsradikale Gruppierung...
Unsere Gruppe ist total unpolitisch! Genau das haben wir auch schon etliche Male publik gemacht. Sei es im Radio, auf unserer Homepage oder in zig Foren. Was sollen wir noch tun, um das in eure Köpfe zu bekommen?
Unseren Namen ändern? Es heisst doch immer GWD Minden sei ein Traditionsverein??! Warum ist es dann bei uns ein rechtsradikales Zeichen, wenn wir das Gründungsjahr von unserem geliebten Verein mit in unseren Gruppennamen nehmen?
Aufhören die Arme in die Luft zu strecken, wenn wir uns freuen oder unseren Verein anfeuern, da dies ja ein Anzeichen für einen "Hitler-Gruß" sei?
- Wir seien vielen Leuten in der Halle einfach zu laut...
Als es uns noch nicht gab (ACHTUNG JETZT: SELBSTDARSTELLUNG!) wurde immer nur von dem Mindener Theaterpublikum berichtet. Mittlerweile wird von der Kampa-Hölle oder dem Tollhaus Kampa-Halle berichtet?
Seid ihr nicht auch stolz darauf, dass die gegnerische Mannschaft in die Halle kommt und ganz genau weiß, das sie heute ein Auswärtsspiel hat und nicht nur gegen unsere Mannschaft, sondern auch noch gegen die Atmosphäre kämpfen muss?
Seid ihr nicht stolz darauf, dass viele Spieler durch unsere zusätzliche Unterstützung noch etwas Kraft aus ihren Knochen herauskitzeln können und somit auch gegen Kiel und Flensburg bestehen können?
Seid ihr nicht stolz darauf, dass durch das Commando viele Jugendliche, die sich vorher nicht für den Handballsport interessiert haben, jetzt regelmäßig zu Spielen von GWD kommen?
- Viele von uns seien gewalttätig...
Es gab bisher einen einzigen Vorfall, der von uns aus ging, bei dem es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kam (zumindest wenn man das Werfen von Eiern als gewalttätige Tat zählt). Für diesen Vorfall standen wir bereits bei der Polizei gerade und haben uns bei den betroffenen Personen auch entschuldigt!
Denkt mal bitte drüber nach.
Das Commando 1924 - Supporters Minden
Mir tun sie mit ihrem heulerischen getue nicht leid! Das sind doch kleine Jungs die jetzt bemerkt haben, dass sie Schei*** gebaut haben. Anstatt dafür gerade zu stehen, wird wieder alles abgewälzt. Als Opfer steht es sich auch besser da anstelle des täters... *kopfschüttel* _________________ www.baden-lions.de
Des video in youtue habe ich ja gesehn und ich fande s des klasse aber wegn hallen verbot per post. kann eig nur vom verein geschribn worden sein
Ähm das Thema ist etwa 2 Jahre alt. Würde an deiner Stelle den "Handball Ultras" Thread nehmen. Der ist besser geeignet. _________________ Never give up the Fight!
Fight Police!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.