Er trat gegen die Werbebande, tobte gegen die Fans von Waldhof Mannheim. Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (50) flippte nach Platz drei beim sportlich unbedeutenden Hallenturnier in Mannheim aus.
Auslöser für den neuen Ausraster war die Hallen-Niederlage gegen den badischen Lokalrivalen Mannheim (4. Liga) und höhnische Sprechchöre gegen den Hopp-Klub („Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier“).
Rangnick schimpfte gegen Waldhof: „Solche Vorkommnisse zeigen doch, dass Intelligenz und Tradition nichts miteinander zu tun haben.
Und: Rangnick forderte seinen Boss Dietmar Hopp auf, dessen Hilfe für Mannheim (bisher 500000 Euro plus 3 Mio für ein Jugendzentrum) einzustellen: „An seiner Stelle würde ich denen keinen Euro mehr geben. Ohne unseren Verein würde Waldhof seit einem Jahr nicht mehr existieren.“
Lustig finde ich die Doppelmoral vieler Gruppen. Bundesliga ist nicht mehr oder weniger Kommerz wie ein Hallenturnier!
Aha.
Ab sofort werden im Forum alle Kommentare solcher Art ohne Ankündigung gelöscht
Dann schreib ich halt nächste Mal -> "Schwachsinn".
Gerne kannst Du solche Behauptungen begründen, aber mit nur einem Wort lassen wir das hier nicht mehr durchgehen, wie der Moderator es oben bereits mitgeteilt hat !
Er trat gegen die Werbebande, tobte gegen die Fans von Waldhof Mannheim. Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (50) flippte nach Platz drei beim sportlich unbedeutenden Hallenturnier in Mannheim aus.
Auslöser für den neuen Ausraster war die Hallen-Niederlage gegen den badischen Lokalrivalen Mannheim (4. Liga) und höhnische Sprechchöre gegen den Hopp-Klub („Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier“).
Rangnick schimpfte gegen Waldhof: „Solche Vorkommnisse zeigen doch, dass Intelligenz und Tradition nichts miteinander zu tun haben.
Und: Rangnick forderte seinen Boss Dietmar Hopp auf, dessen Hilfe für Mannheim (bisher 500000 Euro plus 3 Mio für ein Jugendzentrum) einzustellen: „An seiner Stelle würde ich denen keinen Euro mehr geben. Ohne unseren Verein würde Waldhof seit einem Jahr nicht mehr existieren.“
Hamburger Hallenmeisterschaft/Schweinske Cup geht heute los.
Wird bestimmt gut trotz ehr unatraktiven Gegnern.
Ob Düsseldorf was mitbringt?
Hamburger Hallenmeisterschaft ist nicht der Schweinske Cup. Heute spielen nur Hamburger Amateurvereine. Der Sieger nimmt dann am Schweinske Cup teil. Das ist dann am 9./10. Januar.
Sportfraktion Köln stürmte Block neben Düdo beim Anstoß FC-Fortuna
So etwas ist Blocksturm? Hmmm,dabei haben wir uns gar nicht bewegt.Aber jedem das seine
Der Spruch hatte was.Denke aber das man nicht jedes "Geschubse" als Blocksturm ansehen soll.Denn sowas gab es auch gestern in Mannem.
Es wurde lediglich in Presse-Fotograf aus dem Block geführt
Wie ? Der Fotograf hat den Block gestürmt?
Leute,man sollte nur was schreiben wenn auch wirklich etwas war.Und da nix war braucht man über das Turnier in Köln auch nix zu schreiben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.