Es ist unglaublich.....
Dass der Balkan hart und gefährlich ist weiß man u. das kann er auch gerne sein aber jmd. tot zu prügeln überspannt dann den Bogen um ein Weites....Ich habe nichts gg. eine gepflegte Boxerei u. bin mir auch relativ sicher,dass die partizan Anhänger nicht unbedingt ne absolute Tötungsabsicht hatten, aber ein Toter ist nunmal NIE zu rechtfertigen.
Es ist unglaublich.....
Dass der Balkan hart und gefährlich ist weiß man u. das kann er auch gerne sein aber jmd. tot zu prügeln überspannt dann den Bogen um ein Weites....Ich habe nichts gg. eine gepflegte Boxerei u. bin mir auch relativ sicher,dass die partizan Anhänger nicht unbedingt ne absolute Tötungsabsicht hatten, aber ein Toter ist nunmal NIE zu rechtfertigen.
RIP
Auch bei einer gepflegten Boxerei kann jemand sterben, dem sollte man sich immer gewusst sein.
Man kann nicht Boxerei und Hooliganism gutheissen und gleichzeitig Todesfälle ausschließen. Manche hier im Forum widersprechen sich selbst. Trotzdem R.I.P. !
Man kann nicht Boxerei und Hooliganism gutheissen und gleichzeitig Todesfälle ausschließen. Manche hier im Forum widersprechen sich selbst.
Trotzdem R.I.P. !
Wenn das wirklich deine Meinung ist, tuts mir leid. Das eine hat mim anderen nichts zu tun. Muss man jemandem umbringen um ein echter Hooligan zu sein?! Muss erst jemand sterben, dass man sich als wahrer Hooligan bzw. Ultrá rühmen kann?! _________________ Austria Wien ein Leben lang
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.