Verfasst am: 13.11.2011, 18:35 Titel: Frankfurter FC Viktoria '91 vs. SV Babelsberg 03 [12.11.11]
Gestern beim Pokalspiel zwischen dem FFC Viktoria und dem SV Babelsberg 03 kam es zu größeren Rangeleien schon vor dem Anpfiff im Stadion. Ca. 50-60 Viktoria Sportsfreunde (Unioner u. Cottbuser) waren da und ca. 200-250 Babelsberger. 30 min vor Anpfiff zündeten die Franfurter mehrere Bengalos in der "Loge" und schossen eine Leuchtkugel in Richtung der Babelsberger und wollten übers Spielfeld den Babelsberger Block angreifen. Die Cops hatten das relativ schnell unter Kontrolle. Dann ca. 10 min. später griffen die Franfurter von der anderesn Seite des Stadions an dabei sind einige Franfurter zu Boden gegangen aber es war ein faires Match!!
Das ganze Spiel wurde begleitet von ordentlich Pyro von den Babelsbergern und Pöbeleien ohne Ende. Die Franfurter hatten kurzzeitig mal Sprechchöre und 3-4 Bengalos und mehrere Vogelschreck, aber das war es dann auch.
Babelsberg 03 spielt in der 3. Liga und der FFC Viktoria '91 in der Brandenburgliga. Die Fans des SV Babelsberg 03 sind links und Franfurter rechts gesinnte Fans, daher wahrscheinlich auch diese tollen Sachen!
Zuletzt bearbeitet von H.BSC1892 am 13.11.2011, 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dachte mir, dass irgendwann zum Pokalspiel in Frankfurt/Oder ein Beitrag eröffnet wird.
Ich war gestern vor Ort. Bereits anderthalb Stunden vor dem Spiel. Hatte alles gut im Blick. Konnte mir von den meisten Geschehnissen ein recht gutes Bild machen.
Deshalb mal hier der Bericht zum Spiel, in der Fotostrecke sind zahlreiche Fotos zu sehen.
Seite nicht gefunden, aber Hilfe naht. _________________ some people think football is a matter of life and death... i can assure them it is much more serious than that
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.