ultra hat in ger keine lobby
in 90 % der stadien hier gibt es nur ganz wenige die ihr ding machen
Stimmt. Das kommt aber weil es hier fast nur event fans gibt. siehtman mal wieder an der wm. jeder kauft nen schal und schon nennt man sich fan.
und wenn hier 100 leute schreiben das die aktion von hansa geil war, dann fördert man auch nicht unbedingt das tolle bild der ultras. bald ist eh vorbei. dann darf keiner mehr rein. und damit mein ich nicht nur hansa sondern alle ultra gruppen in ger.
Ja echt tolle Aktion... die Gegenseite ist so freundlich und setzt sich für die Rechte von Hansa ein und man bringt so eine Aktion... Man riskiert beim Relegationsspiel was das wichtigste Spiel das Jahres sein wird ohne Fans anreisen zu dürfen...Man riskiert sogar ein Spielabbruch bei dem Spiel, wo man noch die Relegation verhindern kann... Schöne dicke Geldstrafe für den Verein nimmt man auch noch in kauf... Wow das nenne ich Liebe zum Verein! Das ist ja mal sowas von Ultra...
Ultas haben kein Lobby in Deutschland... ja bei so Aktionen braucht sich da ja mittlerweile keiner mehr großartig wundern. Wenn dann personalisierte Tickets kommen, Auswärtsfahrten nur noch unter noch strenger Polizeibegleitung stattfinden, keine Fahnen mehr mitgenommen werden dürfen und ihr euch alle nackig machen dürft am Stadioneingang, kommt wieder das allseitsbeliebte "FUßBALLFANS sind keine Verbrecher". Bedankt euch allen bei der Minderheit von unterbelichteten und wichst euch hier nicht ein ab auf ein paar fliegende Böller.
Bei einigen ist das Hirn echt nur groß genug um´nen Böller anzuzünden...
Nur als Anmerkung ich liebe Pyro im Stadion, aber nutzt euer Gehirn, wann man sowas bringen kann!
Edit: Sein eigenen Torwart ein Böller vor die Hirse zuwerfen zeugt auch von einer übertriebenen Ansammlung von Intelligenz...
Zuletzt bearbeitet von kaffeejunkie am 10.05.2010, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Is für mich auch nicht nachvollziehbar, dass man einerseits Geld für die Rettung des Vereins sammelt und anschließend solche Aktionen setzt, bei denen man Strafen in Kauf nimmt ....
Ultras sind das Feindbild vieler, auch normaler Fans in Deutschland.
Und in Richtung der Meckerer über die Böller: Das diese nicht von Suptras Rostock waren kann man auch gut auf deren Seite lesen. Böller haben im Stadion nix verloren und wer damit auch noch auf Leute schmeißt (und die Idioten haben im eigenen Block die Dinger hochgehen lassen!), gehört schlicht und ergreifend aus dem Verkehr gezogen.
Ultras sind das Feindbild vieler, auch normaler Fans in Deutschland.
Und in Richtung der Meckerer über die Böller: Das diese nicht von Suptras Rostock waren kann man auch gut auf deren Seite lesen. Böller haben im Stadion nix verloren und wer damit auch noch auf Leute schmeißt (und die Idioten haben im eigenen Block die Dinger hochgehen lassen!), gehört schlicht und ergreifend aus dem Verkehr gezogen.
alles klar!! _________________ [1312 - statt 133 !!! PYRO IS LEIWAND !!]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.