Weiss jemand mehr darüber?
Beteiligte?
augenzeugen? , dies gesehen haben
oder sonst einfach mehr infos??!
soweit ich weiss, hat der max einen zu grossen biss vom hot dog des moritz genommen, danach gabs wohl ne prügelei, waffen in form von "wienerli" zangen, brote, senf und ketchup wurden eingesetzt.
die lage beruhigte sich aber wieder als der hamburgerstand seine pforten öffnete.
kann ich in etwa so bestätigen, es war jedoch mayo und kein senf
wenn alles was Venutti erzählt (Ihn mit Blick-Leuten gleichzustellen ist übrigens sehr vermessen) vollkommend falsch sein sollte, dann kannst du ja deinen Beitrag zur "Aufklärung" leisten.
Oft es ist so, dass Leute die hier die Wahrheit von andern nicht hören wollen, einfach sagen alles sei gelogen. Aber kannst mich/uns ja gerne eines besseren belehren.
Ist ja super, dass der Dario Venutti so toll bescheid weiss. Übrigens auch super so etwas zu posten, ist ja nicht so, als ob die Presse ab und zu Unwahrheiten verbreiten würde...
das sagt hier ja auch keiner aber bei diesem bericht hat es das einte oder andere wo schon stimmt...
Einigen scheint dieser Beitrag wohl ein wenig angestossen zu sein. Ich wollte damit keinesfalls einem der Berichte Falschaussagen unterstellen. Mir ging es bloss darum, dass solche Vorfälle - meiner Meinung nach - nicht unbedingt ins www gehören. Das hat nichts mit dem FC Zürich zu tun, genau so wenig habe ich mit dem FCZ, bzw. der Szene aus Zürich zu tun. Ich wollte mich schon lange über das Aufschalten, oder Posten solcher Berichte oder privaten Fotos äussern; ich finde einfach, dass diese hier fehl am Platze sind. Andere sehen dies vielleicht nicht so. Sorry, wenn sich jemand an meinem Beitrag gestört hat.
Einigen scheint dieser Beitrag wohl ein wenig angestossen zu sein. Ich wollte damit keinesfalls einem der Berichte Falschaussagen unterstellen. Mir ging es bloss darum, dass solche Vorfälle - meiner Meinung nach - nicht unbedingt ins www gehören. Das hat nichts mit dem FC Zürich zu tun, genau so wenig habe ich mit dem FCZ, bzw. der Szene aus Zürich zu tun. Ich wollte mich schon lange über das Aufschalten, oder Posten solcher Berichte oder privaten Fotos äussern; ich finde einfach, dass diese hier fehl am Platze sind. Andere sehen dies vielleicht nicht so. Sorry, wenn sich jemand an meinem Beitrag gestört hat.
Grüsse
aber über andere ereignisse liest du gerne mit, und über dein (drecks) fcz verein ja keine infos posten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.