Als Manuel Neuer noch in der Kurve stand, war er in der aktiven Szene oder einfach nur Stadiongänger?
Bei den Derbys hat der immer so ne art an sich, als ob er zur Hälfte noch in der Kurve steht. Finde ich immer genial wenn Leute auf dem Rasen noch ihre Wurzeln kennen.
Als Manuel Neuer noch in der Kurve stand, war er in der aktiven Szene oder einfach nur Stadiongänger?
Bei den Derbys hat der immer so ne art an sich, als ob er zur Hälfte noch in der Kurve steht. Finde ich immer genial wenn Leute auf dem Rasen noch ihre Wurzeln kennen.
der ist doch mitglied bei der buerschaft. die sind glaub ich schon auch ultra-orientiert.
Die finanzielle Situation beim FC Schalke 04 ist laut der Welt am Sonntag dramatischer als angenommen. Nach einem Bericht der Zeitung sollen sich in Tochter-Gesellschaften des Bundesligisten mindestens noch 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten verstecken. Bisher war von Schulden in Höhe von 137 Millionen Euro und einer Unterdeckung im laufenden Etat von 20 bis 30 Millionen Euro ausgegangen worden.
Aber alles kein Problem, wenn man einen Namen wie der FC Schalke 04 hat. Jeder andere Verein, welcher in den unteren Ligen ums Überleben kämpft, darf sich sogut wie keine Schulden leisten. Sollte es jedoch vorkommen, droht der Zwangsabstieg bis in die absolute Bedeutungslosigkeit.
Das trifft sicherlich nicht nur auf Schalke zu, aber hier ist es am extremsten. _________________ some people think football is a matter of life and death... i can assure them it is much more serious than that
Wer sich bißchen auskennt,merkt schon schnell,wie der Hase beim S04 läuft.
Die Schulden wurden einfach auf Tochtergesellschaften überschrieben,
was dann wohl nicht weiter auffiel bei der DFL.
Es ist definitv ein Schlag ins Gesicht,für die kleinen Vereine,die um
die Existenz kämpfen müssen wegen Verbindlichkeiten in 5-6stelliger Höhe.
Ganz nach dem Motto: Haste was,biste was.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.