Seit heute morgen ist es amtlich, der FC Sachsen Leipzig geht bereits das zweite Mal in diesem Jahrtausend in die Insolvenz und wird nächste Saison in der Oberliga spielen.
Grund sind Steuerschulden an das Finanzamt
Quelle: Radio PSR
Die Frage ist ja was dann mit dem Zentralsttadion passiert. Ich mein Lok wird wohl kaum so schnell in ner höheren Liga spielen(was man ja bei Sachsen und allgemein Leipzig vorhatte) und Chemie ist in Liga 12! Was passiert jetzt also mit dem ZS? Doch Red Bull? Wie sehen das die Leipziger.
Die Frage ist ja was dann mit dem Zentralsttadion passiert. Ich mein Lok wird wohl kaum so schnell in ner höheren Liga spielen(was man ja bei Sachsen und allgemein Leipzig vorhatte) und Chemie ist in Liga 12! Was passiert jetzt also mit dem ZS? Doch Red Bull? Wie sehen das die Leipziger.
Kann abgerissen werden, braucht kein Mensch...
PRO BPS/AKS
Aber realistisch ist es ja wohl ned, dass es abgerissen wird oder?
Kann abgerissen werden, braucht kein Mensch...
PRO BPS/AKS
Aber realistisch ist es ja wohl ned, dass es abgerissen wird oder?
Dat war jetzt keine ersnthafte Frage....nein es werden in Zukunft FIGHT-NIGHT Kämpfe dort ausgeführt.
Der Verein HFC aus der Saalestadt möchte im Falle eines Aufstiegs in die 3.Liga nach Leipzig umziehen. Ansonsten wird das Stadion weiterhin für Länderspiele bereit stehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.