Die haben die Darmstädter Busse nicht angehalten, so wie man es jetzt liest:
Zitat:
[...]Die Überlegung der Polizei, Darmstädter Busse auf der Autobahn A4 im Bereich Eisenach zu stoppen und so Personalien aufzunehmen, wurde wieder fallen gelassen. "Die Sicherheit von Raststätten-Besuchern wäre nicht gewährleistet gewesen", sagte ein Sprecher dem MDR.[...]
Die haben die Darmstädter Busse nicht angehalten, so wie man es jetzt liest:
Zitat:
[...]Die Überlegung der Polizei, Darmstädter Busse auf der Autobahn A4 im Bereich Eisenach zu stoppen und so Personalien aufzunehmen, wurde wieder fallen gelassen. "Die Sicherheit von Raststätten-Besuchern wäre nicht gewährleistet gewesen", sagte ein Sprecher dem MDR.[...]
ich bin gegen 18 uhr an der raststätte vorbei gefahren und dort waren mind. 30-35 mannschaftswagen mit blaulicht und komplett eingekleidet mit helm, schlagstock usw.. raststätteneinfahrt war auch abgesperrt. mehere zivile busse standen auch in bei den bullen... _________________ DERBYSIEGER
Zuletzt bearbeitet von JeWo am 27.08.2011, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Achja, während sich hier die Leute einen drauf abwichsen, dass ein Wehener Kind
bei der Darmstädter Aufstiegsfeier zwei unbeaufsichtigte Doppelhalter eingesteckt hat, prügelt Darmstadt erst die
BFE aus dem Block und nimmt dann direkt Kurs auf die Erfurter Heimkurve.
Die 3.Liga macht Spaß, wenn man jede Woche unterschätzt wird. Diese old-school Mentalität scheint bei vielen einfach schon ausgestorben zu sein.
Darmstadt vormittags schon mit 100 sehr Guten in Erfurt-City, vom Markt bis zum Hbf kein Gegner (bis auf ein paar Kutten) auszumachen und das trotz großer Gruppe mit Gesängen.
Zur Hz. kurzer Zwist zweier Besoffkis, die BFE kommt in den Block, obwohl längst intern geklärt. Bullen verschwinden trotz Aufforderung nicht, werden sogar handgreiflich und deshalb richtig aus dem Block geprügelt. (siehe MDR) Adrenalinstand jetzt am Anschlag, die Wut wird am Zaun Richtung Marathontor ausgelassen, das Scheißding springt aus der Verankerung während die Bullen auf der Straße noch ihre Wunden lecken.
Größerer Mob nutzt die Chance und rennt hinter den Tribünen direkt auf in Richtung Heimkurve, von dort Gegenverkehr, der aber schnell zum erLIEGEN kommt.
Bis Bullen hier einschreiten ist schon alles passiert und die Parteien auf dem Rückweg.
Hinterher Bullerei ziemlich rachegeil. Darmstädter nehmen die Einladung an und es geht bei den Bussen noch mehrmals mit Flaschen, Fäusten und Knüppeln hin- und her.
38 verletzte Bullen, blau-weiß nur mit Pfeffer-Schäden. Gute Statistik.
überraschungseffekt war da schon richtig groß... wüsste nicht wann sowas das letzte mal im sws passiert ist, darmstadt tut der liga gut
"gefällt mir" _________________ Ich schreibe hier aus purer Langeweile & weil mir die Bilder gefallen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.