Das für heute um 14.30 Uhr in Weißensee geplante Testspiel gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden muss leider ausfallen. Darauf haben sich am Morgen beide Vereine einvernehmlich verständigt. Die Witterungsverhältnisse mit Regen und stürmischen Böen lassen ein ordentliches Spiel nicht zu.
war nen genialer schachzug von dynamo!wer so DÄMLICH ist und ne fahne da oben unbeaufsichtigt aufhängt,ist selbst schuld!
ich weiss zwar nicht was am fahnenklau allgemein genial sein soll aber dresden und zwickau klauen ja jeden scheiss dreck die würden sogar ..............
einfach ma mit 20 leuten ne fahne vollpissen und warten bis irgend en depp die klaut....
war nen genialer schachzug von dynamo!wer so DÄMLICH ist und ne fahne da oben unbeaufsichtigt aufhängt,ist selbst schuld!
ich weiss zwar nicht was am fahnenklau allgemein genial sein soll aber dresden und zwickau klauen ja jeden scheiss dreck die würden sogar ..............
einfach ma mit 20 leuten ne fahne vollpissen und warten bis irgend en depp die klaut....
du bringst mich gerade auf ne saugeile idee danke _________________ ich bin anders na und
du bringst mich gerade auf ne saugeile idee danke
always at your service
schildere mir deine idee doch bitte per PN !
gestern hatte man ein freundschaftsspiel gegen bayern angelegt was so hoffentlich NIE wieder stattfinden wird... abgesehen davon (es war nicht anders zu erwarten) kam erstma jeder arsch ins stadion, egal ob er plan hat oder nicht, egal ob er je wieder kommen wird oder nicht... aber es kommt ja bayern, da muss man ja hin... zum spiel gibts nicht viel zu sagen: 4:0 gewonnen auch wenn münchen teilweise mit angezogener handbremse gespielt hat... support von seiten der efu gab es nicht (wäre auch sinnlos diesen eventhaufen anzupeitschen... vorm spiel sinnlose "party"-musik a 'la schatzi schenk mir ein foto und der ganze dreck im stadion dann nur gedränge! die untersten 3 reihen blieben fast immer leer und ganz oben war kein durchkommen -.- hier und da ein brezelstand (in thüringen ) blocktrennung gab es auch keine und so musste man sich die kurve mit gestalten teilen die es für nötig hielten sich über jeden scheiß aufzuregen... der gb komplett voll und auch für ein freundschaftsspiel ne gute zaunbeflaggung wobei auch etliche bekannt fahnen aus münchen dabei waren... nachdem spiel dann wieder großes gedränge... hier und da ein paar alkoholleichen der jüngeren generation (scheint immernoch angesangt zu sein) ...
einzig positives an dem tag... der verein hat sein kasse wieder ein bisschen aufgebessert und man konnte sich schonmal ein bild von der mannschaft machen die hoffentlich mit 3 punkten ins jahr 2012 startet. _________________ alles für die blumenstadt!!!
gestern hatte man ein freundschaftsspiel gegen bayern angelegt was so hoffentlich NIE wieder stattfinden wird... abgesehen davon (es war nicht anders zu erwarten) kam erstma jeder arsch ins stadion, egal ob er plan hat oder nicht, egal ob er je wieder kommen wird oder nicht... aber es kommt ja bayern, da muss man ja hin... zum spiel gibts nicht viel zu sagen: 4:0 gewonnen auch wenn münchen teilweise mit angezogener handbremse gespielt hat... support von seiten der efu gab es nicht (wäre auch sinnlos diesen eventhaufen anzupeitschen... vorm spiel sinnlose "party"-musik a 'la schatzi schenk mir ein foto und der ganze dreck im stadion dann nur gedränge! die untersten 3 reihen blieben fast immer leer und ganz oben war kein durchkommen -.- hier und da ein brezelstand (in thüringen ) blocktrennung gab es auch keine und so musste man sich die kurve mit gestalten teilen die es für nötig hielten sich über jeden scheiß aufzuregen... der gb komplett voll und auch für ein freundschaftsspiel ne gute zaunbeflaggung wobei auch etliche bekannt fahnen aus münchen dabei waren... nachdem spiel dann wieder großes gedränge... hier und da ein paar alkoholleichen der jüngeren generation (scheint immernoch angesangt zu sein) ...
einzig positives an dem tag... der verein hat sein kasse wieder ein bisschen aufgebessert und man konnte sich schonmal ein bild von der mannschaft machen die hoffentlich mit 3 punkten ins jahr 2012 startet.
ich kann dein unmut verstehen, rwo spielt mittwoch ggn den deutschen meister......sehs eifnach als tolles spiel für deine mannschaft und über zusatz einnahmen
das ist auch das einzige positive daran... aber solche spiele sind der beste beweis dafür wie der kommerz im stadion zunimmt!!! _________________ alles für die blumenstadt!!!
Wir,also der VfB Leipzig hatte ja 2001 gegen Bayern 2:1 gewonnen im Plache Stadion,war schon geil,wenn man gewinnt sieht man es schon ein bißchen anders obwohl mich die Ahnungslosen da auch aufgeregt haben. _________________ Lok ist die Stadt!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.