Habe ich das jetzt richtig verstanden das sie an Düsseldorf und Aue 25,000€ zahlen muss also insgesamt 50,000€ ? _________________ Im mutterleib geboren und nicht im Glas so wie es hier manche Leute denken..!
Schreib für keine szene hier..! Bin mein eigener Mann..!
Habe ich das jetzt richtig verstanden das sie an Düsseldorf und Aue 25,000€ zahlen muss also insgesamt 50,000€ ?
Darüber hinaus muss der F.C. Hansa beiden Vereinen einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von je 25.000,- Euro zahlen.
Weiterhin sieht das Strafmaß vor, dass der F.C. Hansa die beiden Heimvereine am Spieltag durch Fanbetreuer und eine ausreichende Anzahl eigener Ordnungskräfte vor Ort unterstützen muss. Der F.C. Hansa Rostock hat dem Urteil zugestimmt. _________________ Football is for you and me, not for fucking industry!
Drakonische Strafe, auch wenn nicht wirklich überraschend. _________________ some people think football is a matter of life and death... i can assure them it is much more serious than that
find ich eine sauerrei...dresden kann machen was es will und rostock wird gleich ausgeschlossen??hammerhart!!
das geht doch schon lange so mit dd. wird wo mit herr'n sammer zusammen hängen _________________ """"Wir hängen uns erst auf wenn alle Stricke reißen """" Chemnitz + Erfurt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.