Habt ihr net übelst von den 60ern aufs maul bekommen?
ich hab von keinem übelst aufs maul gekriegt und 99 % auch nicht...wenn welche ne abreibung gekriegt haben dann waren es die 3 die von den blauen angegriffen worden sind! _________________ In München, in ganz Deutschland, in Europa,
Ja wir sind einfach immer für dich da,
Weil wir dich einfach über alles lieben,
Wirst du heute wieder für uns siegen!
Stimmung:
Bayernchoreo zu Beginn des Spiels (s. Bilder), sah live besser aus wie auf den Fotos !
Dauersupport von uns Roten mit überraschend, konstanter Lautstärke! Einfallsreich und laut, sehr geil !!
die Blauen schwächelten meiner Meinung nach etwas, es zog nicht der ganze Block mit, eher enttäuschend !
Ausschreitungen:
gab es außer der Sache am WW in der Früh keine (die ich mitbekommen hätte)! Ich glaube auch nicht, auch wenn ichs nicht besser weis, dass alles so stimmt wie es in der Zeitung steht, aber Tatsache scheint zu sein, dass wirklich 80 Blaue 3 Roten gegenüberstanden (zuminderst wird dies nicht dementiert!) und diese von 3 Blauen angegriffen wurden, während der Rest bereit stand und zusah!
Ich kann/will dazu nur eines sagen: Wer nach dem Rasthofüberfall auf FCNler so große Töne spuckt, wie erbärmlich das Alles sei und uns dann im kommenden Derby mit Flaschen bewirft und gestern diese Aktion, der wirkt unglaubwürdig !
Und warum sollten wir auf euch warten? Dass die Repressionen im nächsten Derby noch größer werden, oder was !?
Grüße vom Derbysieger
ihr habts ja auch verdient.
des sind die roten vom fcbä die alte clubfans schlagen und dann rumschreien sie haben die ultras oder weiß der geier wem vom club geschlagen. daweil gehns auf alte fans los und machen eine unschuldige frau blind.
wenn ihr schon so stark seit dann macht das mal mit anderen großen gruppen wie essen, köln, stuttgart, frankfurt, dresden.
die würden euch sicher so daherhaun das ihr mal merkt das ihr selber froh sein würdet wenn ihr eure ruhe habt.
in münchen meint ihr ihr seit die weltmacht und müsst uns provozieren und dann wenn wir antworten, dann ist auf einmal keiner von euch zu sehen .
wienerwald vorm derby war ja genauso a provokation von euch. giesing ist immer blau so lang es sechzig gibt.
Stimmung:
Bayernchoreo zu Beginn des Spiels (s. Bilder), sah live besser aus wie auf den Fotos !
Dauersupport von uns Roten mit überraschend, konstanter Lautstärke! Einfallsreich und laut, sehr geil !!
die Blauen schwächelten meiner Meinung nach etwas, es zog nicht der ganze Block mit, eher enttäuschend !
Ausschreitungen:
gab es außer der Sache am WW in der Früh keine (die ich mitbekommen hätte)! Ich glaube auch nicht, auch wenn ichs nicht besser weis, dass alles so stimmt wie es in der Zeitung steht, aber Tatsache scheint zu sein, dass wirklich 80 Blaue 3 Roten gegenüberstanden (zuminderst wird dies nicht dementiert!) und diese von 3 Blauen angegriffen wurden, während der Rest bereit stand und zusah!
Ich kann/will dazu nur eines sagen: Wer nach dem Rasthofüberfall auf FCNler so große Töne spuckt, wie erbärmlich das Alles sei und uns dann im kommenden Derby mit Flaschen bewirft und gestern diese Aktion, der wirkt unglaubwürdig !
Und warum sollten wir auf euch warten? Dass die Repressionen im nächsten Derby noch größer werden, oder was !?
Grüße vom Derbysieger
ihr habts ja auch verdient.
des sind die roten vom fcbä die alte clubfans schlagen und dann rumschreien sie haben die ultras oder weiß der geier wem vom club geschlagen. daweil gehns auf alte fans los und machen eine unschuldige frau blind.
wenn ihr schon so stark seit dann macht das mal mit anderen großen gruppen wie essen, köln, stuttgart, frankfurt, dresden.
die würden euch sicher so daherhaun das ihr mal merkt das ihr selber froh sein würdet wenn ihr eure ruhe habt.
in münchen meint ihr ihr seit die weltmacht und müsst uns provozieren und dann wenn wir antworten, dann ist auf einmal keiner von euch zu sehen .
wienerwald vorm derby war ja genauso a provokation von euch. giesing ist immer blau so lang es sechzig gibt.
Also Köln is da irgendwie fehl am Platz in gewisser Hinsicht
Stellungnahme der Cosa Nostra zu den Stadionverboten, die in Folge des Amateurderbys ausgesprochen wurden:
Keinen Monat ist es her, da erzählten wir der “Erlebnis Fussball” noch von unserem guten Verhältnis zum Verein und der positiven Einstellung von Sechzig gegenüber der Stadionverbotsproblematik. Dementsprechend beschloss man auch, sich nach der Medienhetze nach dem Amaderby mit Verein und der gesamten Fanszene zusammen zu setzen und in Ruhe unsere Sicht der Dinge darzulegen. Die Gespräche verliefen eigentlich sehr positiv und der Verein setzte sich mit uns zusammen, um sich noch einmal mit unserer Choreografie gegen Augsburg in positives Licht zu rücken. Als wir noch einmal das Thema “Amaderby” ansprachen, wurde uns gesagt, wir hätten ein “Imageproblem”-von Stadionverboten kein Wort.
Nun gibt es wegen einer Schlägerei, an der selbst laut Polizeiangaben lediglich 3 Löwenfans beteiligt waren, für 38 Leute ein bundesweites Stadionverbot. Und das, obwohl gegen die restlichen 79 Leute nicht einmal ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Die Cosa Nostra ist mit 28 dieser willkürlichen Verbote überproportional betroffen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass verhältnismässig deutlich weniger Mitglieder unserer Gruppe in Gewahrsahm genommen wurden. Ein schwerer Schlag für uns, schließlich sind wir diejenigen, die stellvertretend für die ganze Fanszene mit dem Verein das Gespräch suchen, sei es bei Themen wie der Zulassung von großen Schwenkfahnen im Block, optischer Unterstützung in jeder Situation oder der Eindämmung der Pyromanie bei unseren Auswärtsspielen. Wieder einmal macht es sich der Verein einfach, indem er die Leute, die der Szene somit ein Gesicht verleihen, bestraft und uns den Kopf für einige Andere hinhalten lässt. Die diffuse Begründung: Die Fans seien “in der Vergangenheit bereits straffällig geworden oder zumindest bei Fußballspielen gewaltbereit in Erscheinung getreten”. Mit anderen Worten: Andere berechtigt eingestellte Ermittlungsverfahren und Ingewahrsamnahmen müssen herhalten, da am Tag des Amaderbys eigentlich fast nichts passiert ist. Bei anderen Mitgliedern unserer Gruppe werden bereits erteilte Stadionverbote als Begründung genommen um gleich noch mal 1,5 Jahre drauf zu hauen. Um das ganz deutlich klar zu stellen: Wir reden hier nicht über Leute die sich geprügelt haben, sondern lediglich ANWESEND waren, um auf die Öffnung des Wienerwaldes zu warten. Stefan Reuter sprach in der offiziellen Pressemitteilung des Vereins von einem “Deckmantel der Löwen-Sympathie”, unter dem einige meinen, “Schlägereien anzetteln zu können”. Von uns (in diesem Sinne nicht die Cosa Nostra, sondern Gruppen und Einzelmitglieder der Fanszene) wurde NICHTS angezettelt. Wir haben uns 2 Stunden bevor sich Bayernfans in “unserem” Wienerwald treffen wollten, dort versammelt um Giesing blau zu halten. Circa 12 sportlich orientierte Rote kamen aus der Trambahn auf UNS zu, das war der Auslöser der kurzen Auseinandersetzung.Der Fanbeauftragte des FC BAYERN war es, der den Treffpunkt in der blauen Hochburg bei Spielen im Grünwalder organisierte und verbreitete. Aber davon will ja plötzlich niemand mehr was wissen.
Bei dieser Entscheidung waren weder das Fanprojekt, noch die Fanbeauftragten involviert, obwohl das laut Stadionverbotsrichtlinien vorgeschrieben ist. Insofern ist es kaum ein Wunder, dass die Vorgaben der Polizei 1:1 umgesetzt wurden und nun die komplette Führungsriege der Cosa Nostra betroffen ist. Wir werden trotzdem versuchen in der restlichen Saison als Gruppe präsent zu sein, jedoch ohne Vorsänger, Fahnen, Choreografien, Doppelhalter, Zaunfahnen oder ähnlichem. Jeder CN’ler wird unsere Mannschaft weiterhin mit allem Herzblut anfeuern, alles Weitere ist mit über 30 Freunden, die vor den Stadiontoren warten müssen, schlicht nicht möglich.
eine unschuldige frau blind.
wienerwald vorm derby war ja genauso a provokation von euch. giesing ist immer blau so lang es sechzig gibt.[/quote]
@ blue supporter
Und hat sich München noch nie gegen die gestellt????? Du Clown solche Matches hats schon gegeben das hast noch an den Zitzen genuckelt!! Hast null Ahnung kennst paar Kinder und denkst kennst ganz Munich. Kenn einen Haufen Roter die in Giesing wohnen also lasst doch diesen Kinderkram München Rot oder Blau interessiert keine Sau!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.