Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

-> Jetzt Frühjahrsoffensive auf Fussballrowdy.de

-> New Underground Brand Bad-Society.de

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Fussball Wetten-> 50,- Bonus
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro kaufen Spar Silvester
Pfeil Ultras - Auktionen (live)
Pfeil Bilderupload

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Aufsteller Ostforum Fussballwetten
Sportwetten Tipps Gutschein Deal

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Sportwetten-Angebot: > 50 Euro Startbonus für Fussballwetten <

Foren-Übersicht » Ultra, Ultrafans und Ultras Themen allgemein » Fankultur  Seite 2 von 3 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Fankultur

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Anti-RWE
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2010, 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin erstmal,

für mich gehört Materialklau ganz einfach irgendwie "dazu". Klar, hauptsächlich geht es darum, die Truppe auf dem Platz nach vorne zu brüllen und der ganze andere Rest. Aber, wenn sich irgendjemand rausnimmt alleine durch eine fremde Stadt zu laufen und dabei den Larry zu machen, muss er sich nicht wundern wenn es rappelt.

Familienväter/Kinder/Frauen/Opas/Omas/Behinderte abziehen ist natürlich No-Go, aber wenn n "Normalo", ü18 in ner anderen Stadt mit Schal oder anderen Klamotten meint einen auf Held spielen zu müssen, ist es eigentlich "normal" das man ihm zeigt, das es so nicht geht.

Die Leute, die einfach nur Fußball gucken wollen, sich in der Fremde benehmen und keine Heimfans ansaugen, brauchen doch garkeine Panik haben gezogen zu werden, zumindest wenn es nicht Richtung Rostock geht.

Aber ganz klar: Wer es provoziert, bekommt die Backen dick, da ist es egal ob Ultra/Hool/Normalo und ob man zu dem Verein irgendeinen "Bezug" aufgrund von Rivalitäten hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Reporter
Fühlt sich wie Zuhause
Fühlt sich wie Zuhause

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2010, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Anti-RWE hat Folgendes geschrieben:
Moin erstmal,

für mich gehört Materialklau ganz einfach irgendwie "dazu". Klar, hauptsächlich geht es darum, die Truppe auf dem Platz nach vorne zu brüllen und der ganze andere Rest. Aber, wenn sich irgendjemand rausnimmt alleine durch eine fremde Stadt zu laufen und dabei den Larry zu machen, muss er sich nicht wundern wenn es rappelt.

Familienväter/Kinder/Frauen/Opas/Omas/Behinderte abziehen ist natürlich No-Go, aber wenn n "Normalo", ü18 in ner anderen Stadt mit Schal oder anderen Klamotten meint einen auf Held spielen zu müssen, ist es eigentlich "normal" das man ihm zeigt, das es so nicht geht.

Die Leute, die einfach nur Fußball gucken wollen, sich in der Fremde benehmen und keine Heimfans ansaugen, brauchen doch garkeine Panik haben gezogen zu werden, zumindest wenn es nicht Richtung Rostock geht.

Aber ganz klar: Wer es provoziert, bekommt die Backen dick, da ist es egal ob Ultra/Hool/Normalo und ob man zu dem Verein irgendeinen "Bezug" aufgrund von Rivalitäten hat.

Junge junge junge Laughing

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Dieser Beitrag wurde gebloggt und kann hier komplett gelesen werden:
http://www.ultrafans.de/index.php/ist-das-noch-fankultur/

Zuletzt bearbeitet von Reporter am 02.11.2010, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
PuffReis
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Reporter hat Folgendes geschrieben:
Anti-RWE hat Folgendes geschrieben:
Moin erstmal,

Junge junge junge Laughing

Es soll auch Fußballfans geben die einfach nur aus Spaß an der Freude, aus Spaß am Fußball, aus Liebe zum Verein ins Stadion gehen. Dürfen sich diese nicht vorher (auch auswärts) in der Stadt aufhalten? Kein Bier trinken gehen, sich die Stadt angucken oder ähnliche Dinge? Meine Fresse, was ist nur aus dieser Sportart geworden. Man muss sich als normaler Fußballfan schon fast bei jedem Spiel sorge haben eins aufs Maul zu bekommen, mit Gegenständen beworfen zu werden, beklaut zu werden und sonstigen Scheiß. Wenn Ultragruppierungen sich gegenseitig abziehen wollen/müssen, kein Ding... aber gottverdammt, lasst die normalen Fans in ruhe! Dieser ganzer Müll geht mit sowas von auf die Nerven, unglaublich.

Exclamation Exclamation Exclamation
Brigadist
Fast schon ein Admin
Fast schon ein Admin

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein behinderter Thread. Der Threaderöffner zeigt das er keine Ahnung hat wie der Fussball-Alltag wirklich aussieht, er holt ausgekaute Sachen aus dem Fahnenklau-Thread hoch und denkt er kann damit eine Diskussion entfachen. Lächerlich
lautrer35
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke reporter , du sprichst mir aus der seele .

man muss wirklich unterscheiden können auf wen man gerade stosst , aber soviel grips bringen die meisten gar nicht mit , das iss ja das schlimme .
ich war früher fussballmäßig auch keine unschuld , aber mit meinen 36 jahren hab ich früher in ner anderen liga gespielt , aber die zeit heut iss halt mal anders.
ich geb euch mal ein sehr gutes beispiel zu dem was reporter sagen möchte (denk ich mal) :
wir sind zu 3. (alle alte hauer um die 40 mit frau und kindern) normal mit schal früh nach duisburg gefahren .um die mittagszeit ging es in den MC zum futtern . wir saßen da und plötzlich kam ein hansel in schwarzer kleidung angerannt , bewarf und mit ner cola und schnappte sich ein schal der über dem stuhl hing . zu 2. raus da standen dann so 15-20 pfeifen , steckten den schal an und machten auf wild . (ich zähl die feger mal nicht zur kat-c , denn die "richtigen" zebras machen sowas nicht ).gut , die 2 jungs sind ja auch net bekloppt und kamen zurück und ließen sich auf nichts ein .
nach dem spiel (nun waren auch noch paar zugfahrer dabei , alles älteres semester) ging man zum bahnhof und sah das grüppchen an einem kiosk rumhängen.
zu 8. rüber und die jungs zur rede gestellt was das gewesen sein soll die sinnlose aktion und das bei *normalos*.
die brüder warfen gleich mit dosen u.ä. und obwohl sie klar mehr als doppelt soviel waren bekamen sie doch ordentlich was auf die mütze weil die meisten von den jungen gleich laufen gingen , damit hatten die großmäuler wohl nicht gerechnet .
das ende vom lied war daß sie zu den nächsgestandenen turtles gerannt sind und uns angezeigt haben was 2 anzeigen und 4 sv mit sich zog .
klasse aktion , sinnlos und mit hohem schaden für den ein oder anderen , und das auf beiden seiten.
ich will hier DU nicht bloßstellen oder niederschreiben (wie gesagt ich zähl die kleine bande nicht zu den richtigen duisburgern) aber deutlich machen daß so sinnlose aktionen auch mal in die hose gehen können .
man sollte immer unterscheiden auf wen man losgeht sonst können wir gleich krieg spielen.
ein gutes beispiel : gegen tottenham im uefa cup musste ich früher gehen und wir sind mit 4 autofahrern die nord-und osttribüne unseres betzenberges entlang gelaufen und die ganze horde tommies ohne cops kam uns entgegen und obwohl wir deutlich rot weiss gekennzeichnet waren liefen wir ohne auch nur ein dummes wort oder einen schubser durch die ganzen engländer durch (wem sowas schonmal passiert ist der kennt den pulsschlag) . die hätten uns 4 locker platt machen können und keine sau hätt es mitbekommen.
so sollte es auch sein , wir sind alle mehr oder weniger fans und wer den dickem machen will soll sich gleichgesinnte suchen sonst bekommen wir in deutschland sehr sehr üble verhältnisse.
in diesem sinne,sport frei
Groundhopper1986
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.11.2010, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

lautrer35 hat Folgendes geschrieben:

man muss wirklich unterscheiden können auf wen man gerade stosst , aber soviel grips bringen die meisten gar nicht mit , das iss ja das schlimme .
ich war früher fussballmäßig auch keine unschuld , aber mit meinen 36 jahren hab ich früher in ner anderen liga gespielt , aber die zeit heut iss halt mal anders.
ich geb euch mal ein sehr gutes beispiel zu dem was reporter sagen möchte (denk ich mal) :
wir sind zu 3. (alle alte hauer um die 40 mit frau und kindern) normal mit schal früh nach duisburg gefahren .um die mittagszeit ging es in den MC zum futtern . wir saßen da und plötzlich kam ein hansel in schwarzer kleidung angerannt , bewarf und mit ner cola und schnappte sich ein schal der über dem stuhl hing . zu 2. raus da standen dann so 15-20 pfeifen , steckten den schal an und machten auf wild . (ich zähl die feger mal nicht zur kat-c , denn die "richtigen" zebras machen sowas nicht ).gut , die 2 jungs sind ja auch net bekloppt und kamen zurück und ließen sich auf nichts ein .
nach dem spiel (nun waren auch noch paar zugfahrer dabei , alles älteres semester) ging man zum bahnhof und sah das grüppchen an einem kiosk rumhängen.
zu 8. rüber und die jungs zur rede gestellt was das gewesen sein soll die sinnlose aktion und das bei *normalos*.
die brüder warfen gleich mit dosen u.ä. und obwohl sie klar mehr als doppelt soviel waren bekamen sie doch ordentlich was auf die mütze weil die meisten von den jungen gleich laufen gingen , damit hatten die großmäuler wohl nicht gerechnet .
das ende vom lied war daß sie zu den nächsgestandenen turtles gerannt sind und uns angezeigt haben was 2 anzeigen und 4 sv mit sich zog .
klasse aktion , sinnlos und mit hohem schaden für den ein oder anderen , und das auf beiden seiten.
ich will hier DU nicht bloßstellen oder niederschreiben (wie gesagt ich zähl die kleine bande nicht zu den richtigen duisburgern) aber deutlich machen daß so sinnlose aktionen auch mal in die hose gehen können .
man sollte immer unterscheiden auf wen man losgeht sonst können wir gleich krieg spielen.
ein gutes beispiel : gegen tottenham im uefa cup musste ich früher gehen und wir sind mit 4 autofahrern die nord-und osttribüne unseres betzenberges entlang gelaufen und die ganze horde tommies ohne cops kam uns entgegen und obwohl wir deutlich rot weiss gekennzeichnet waren liefen wir ohne auch nur ein dummes wort oder einen schubser durch die ganzen engländer durch (wem sowas schonmal passiert ist der kennt den pulsschlag) . die hätten uns 4 locker platt machen können und keine sau hätt es mitbekommen.
so sollte es auch sein , wir sind alle mehr oder weniger fans und wer den dickem machen will soll sich gleichgesinnte suchen sonst bekommen wir in deutschland sehr sehr üble verhältnisse.

Der beste Text den ich hier im Forum gelesen habe. Respekt!
Brigadist
Fast schon ein Admin
Fast schon ein Admin

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.11.2010, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

lautrer35 hat Folgendes geschrieben:

Du bistn Held, mehr willste mit dem Text nich sagen, weil inhaltlos. Im Westen kannst du in 33 Bundesligapartien mit deinem Scheiss-Schal dreimal ums Stadion laufen ohne das dir irgendwas passiert. Im 34ten Spiel kriegste halt mal eine gedaddelt weil da eben ein paar stehen denen das grad nicht in den Kram passt. Na und?
Es wurde früher gezogen, es wird jetzt gezogen und es wird auch immer gezogen werden. Leute wie du werden deswegen weiter rumheulen und in Forum labern wie Scheisse das doch is. Leute wie du werden damit aber auch nie die Leute ansprechen die fürs "Ziehen" verantwortlich sind ansprechen.
Borussia 1905
Fühlt sich wie Zuhause
Fühlt sich wie Zuhause

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.11.2010, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

kann dem lautrer nur recht geben. einige sollten sich mal leute in ihrer kategorie suchen und nicht irgendwelche normalen fans, die keinen bock auf boxen und so haben. aber da ist das risiko ja groß, das sich jemand wehrt und man selber aufs maul bekommt bzw seinen schal verliert:!:
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren-Übersicht » Ultra, Ultrafans und Ultras Themen allgemein » Fankultur   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum