...und das so ne fackel unters sprengstoffgesetz fällt darauf beruft sich ja der DFB
seenotfackeln fallen doch nicht darunter vielleicht bin ich da auch nur falsch informiert. naja in anderen sportarten ist sowas erlaubt, nur beim fussball bzw. DFB nicht. ich denke mal es liegt daran, das die versicherungs- & haftungsfrage nicht geklärt ist und wird. _________________ Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen
...und das so ne fackel unters sprengstoffgesetz fällt darauf beruft sich ja der DFB
seenotfackeln fallen doch nicht darunter vielleicht bin ich da auch nur falsch informiert. naja in anderen sportarten ist sowas erlaubt, nur beim fussball bzw. DFB nicht. ich denke mal es liegt daran, das die versicherungs- & haftungsfrage nicht geklärt ist und wird.
Doch, Seenotfackeln fallen auch darunter. Nur da gibt es eben die Ausnahme, sie ist frei erhältlich eben für den Zweck. Wird sie zweckentfremdet eingesetzt (z.B. beim Fussball oder beim Spaziergang durch die Innenstadt), dann findet das Sprengstoffgesetz Anwendung.
seenotfackeln fallen doch nicht darunter vielleicht bin ich da auch nur falsch informiert. naja in anderen sportarten ist sowas erlaubt, nur beim fussball bzw. DFB nicht. ich denke mal es liegt daran, das die versicherungs- & haftungsfrage nicht geklärt ist und wird.
Doch, Seenotfackeln fallen auch darunter. Nur da gibt es eben die Ausnahme, sie ist frei erhältlich eben für den Zweck. Wird sie zweckentfremdet eingesetzt (z.B. beim Fussball oder beim Spaziergang durch die Innenstadt), dann findet das Sprengstoffgesetz Anwendung.
nur komisch das seenotfackeln bei skispringen und teilweise beim eishockey erlaubt sind. ich kenne es halt so, das es nur beim fussball verboten ist _________________ Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen
wieso verwechsle ich da was. es hätte jeder am kongress teilnehmen können.
aber scheinbar bzw war es ja so das kaum leute anwesend waren die in keiner gruppe aktiv sind. _________________ Die Fans sind der Verein.
Seenotfackeln fallen nicht unter das Sprengstoffgesetz. Zündet man sie, gibt es höchstens eine Ordnungswidrigkeit.
Das Zünden in Menschenmassen kann allerdings auch anderweitig beurteilt werden. _________________ some people think football is a matter of life and death... i can assure them it is much more serious than that
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.