Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

-> Jetzt Frühjahrsoffensive auf Fussballrowdy.de

-> New Underground Brand Bad-Society.de

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Fussball Wetten-> 50,- Bonus
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro kaufen Spar Silvester
Pfeil Ultras - Auktionen (live)
Pfeil Bilderupload

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Aufsteller Ostforum Fussballwetten
Sportwetten Tipps Gutschein Deal

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Sportwetten-Angebot: > 50 Euro Startbonus für Fussballwetten <

Foren-Übersicht » Archiv » Essen- Rostock  Seite 11 von 26 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter

Essen- Rostock

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chaos
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.05.2007, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück aus NRW

Kaum ist man mit Freundin beim Auswärtsspiel, passiert so was.
Der eine Ordner der was mit gekriegt hat, was auch im TV gezeigt wurde hat das nicht ohne Grund bekommen, So viel dazu.
Der Rest wird natürlich aufgebauscht ohne Ende. Die Medien vermitteln ja einen Eindruck als wären dies die schlimmsten Ausschreitungen in der Geschichte des deutschen Fussballs. Bisschen rumgeschubse mit Ordnern und Polizei.
Was leider passierte ist, das durch die Aktionen auch eigene Anhänger in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Gelsenkirchener die auch im Stadion waren, waren entweder nur zum kleinen Teil im Rostocker Block oder woanders im Stadion, was ich vermute.

Und jetzt hagelt es wieder etliche SV, da sollte man sich schon hinterfragen ob solche Aktionen bei der derzeitigen Situation in Rostock sinnvoll sind.

Hoffendlich kommt jetzt keine Platzsperre oder Spiel unter ausschluß der Öffentlichkeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

HROyal
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.05.2007, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding wird SR den Garaus machen...... Da braucht man bloss mal die Zeitungen heute in MV aufschlagen. Da findet man neben der Auflistung
ULTRAS
SUPTRAS
HOOLIGANS
unter anderem die Erklärung Suptras = superultras....???? Versuchen oftmals Vereine zu unterwandern um Mitspracherechte zu bekommen.
Außerdem der Hinweis, daß SR Asamoah damals rassistisch beleidigt hat,
daß SR Stendal zerlegt hat und in Karlsruhe mit Leuchtkugeln in die Heimblöcke geschossen hat.
Das wird ne richtig schöne mediale Hetzjagd geben. Darüber kann man sich zumindest als Rostocker nicht freuen.
HH-Underground
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.05.2007, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

was einige hier von sich geben st nur läherlich,mge sich angesprochen fühlen wer will,ich denke diejenigen wissen Bescheid,Klasse Aktion der Rostocker!
Pyromanie-Jetzt oder Nie!!!
Ich denke denen isses langsam eh egal wer alles für was SV bekommt,es werden eh willkürlich welche vergeben,wäre der Pyroeinsatz nicht dann hätt es eben nach dem Spiel beim Geschubse SV gegeben,,,und der liebe Verein,deren Verhältnis mehr als gestört ist zu den Suptras,etc. fällt ihnen dann auch noch in den Rücken,ZUSAMMEN GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE!!!
Dann das mit dem kleinen Kind"schauen sie sich das kleine Kind an,ist es nnicht traurig das dieser Psychologische Hilfe benötigt und wohl nie wieder ins Stadion geht?",,,DSF Allez... Rolling Eyes
1.woher wollen die wissen weshalb der Junge da sitzt,2.Sieht man daran das er aufm Rasen sitzt psychologische Störungen?!3.wer sagt das er deswegen nie wieder ins Stadion geht?!,Medienhysterie.
Was ist nur los hier?!?!?!
Ultras lösen sich auf,Eine ganze Szene boykottiert ein Derby,Stadionverbotler könnten ein ganzes STadion füllen,ach ja.DAS IST ERST DE ANFANG!!!!
Am geilsten war der Satz vom DSF dummie"sollte man nicht alle wegsperren,auch die die geklatscht haben?!"...muhahahahaha,na dann füllt den knast mit Tausenden,am besten man öffnet die "sektion-stadonverbot-wg" Laughing
Ultra12
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.05.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

leute vlt. ne doofe frage aber kann es sein das rostock den aufstieg verweigert wird wenn weiterhin so ne aktion vorkommt?
HROyal
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.05.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Geldstrafe wird es nicht bleiben. Ich halte einen Punktabzug zur neuen Saison oder ein "Geisterspiel" für sehr wahrscheinlich.
admin
Site Admin
Site Admin

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.05.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mit einer hohen Geldstrafe zu rechnen, da Rostock als Wiederholungstäter zählt. Punktabzug oder ahnliche sportlich eingreifende Strafen gegen Hansa Rostock wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben. ( Siehe Energie Cottbus II ) Zusätzlich wird es auch Geldstrafen gegen Rot Weiss Essen geben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grenzgänger
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.05.2007, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

HH-Underground hat Folgendes geschrieben:
was einige hier von sich geben st nur läherlich,mge sich angesprochen fühlen wer will,ich denke diejenigen wissen Bescheid,Klasse Aktion der Rostocker!
Pyromanie-Jetzt oder Nie!!!
Ich denke denen isses langsam eh egal wer alles für was SV bekommt,es werden eh willkürlich welche vergeben,wäre der Pyroeinsatz nicht dann hätt es eben nach dem Spiel beim Geschubse SV gegeben,,,und der liebe Verein,deren Verhältnis mehr als gestört ist zu den Suptras,etc. fällt ihnen dann auch noch in den Rücken,ZUSAMMEN GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE!!!
Dann das mit dem kleinen Kind"schauen sie sich das kleine Kind an,ist es nnicht traurig das dieser Psychologische Hilfe benötigt und wohl nie wieder ins Stadion geht?",,,DSF Allez... Rolling Eyes
1.woher wollen die wissen weshalb der Junge da sitzt,2.Sieht man daran das er aufm Rasen sitzt psychologische Störungen?!3.wer sagt das er deswegen nie wieder ins Stadion geht?!,Medienhysterie.
Was ist nur los hier?!?!?!
Ultras lösen sich auf,Eine ganze Szene boykottiert ein Derby,Stadionverbotler könnten ein ganzes STadion füllen,ach ja.DAS IST ERST DE ANFANG!!!!
Am geilsten war der Satz vom DSF dummie"sollte man nicht alle wegsperren,auch die die geklatscht haben?!"...muhahahahaha,na dann füllt den knast mit Tausenden,am besten man öffnet die "sektion-stadonverbot-wg" Laughing

da gebe ich dir absolut recht sv hätte es so oder so gehagelt nach demspiel, ob man nun so eine aktion startet oder nicht. ich bin froh das es passiert ist und rostock mal ein deutliches zeichen richtung dfb etc. setzt. heut zu tage wollen die von ob uns fans im stadion sitzen sehen und nach dem spiel aufstehen und nachhause fahren, anders ist es nicht.ich kann nur sagen fickt euch vom DFB, BULLEN und das andere pack das uns knien sehen will doch werden wir euch zum knien bringen

SCHEIß KOMERZ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HROyal
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.05.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Es ist mit einer hohen Geldstrafe zu rechnen, da Rostock als Wiederholungstäter zählt. Punktabzug oder ahnliche sportlich eingreifende Strafen gegen Hansa Rostock wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben. ( Siehe Energie Cottbus II ) Zusätzlich wird es auch Geldstrafen gegen Rot Weiss Essen geben...

Unsere Amateure haben auf Grund von "rassistischen Beleidigungen" (Urwaldgeräusche die es in X Stadien auch gibt) gegen Asamoah ein Heimspiel ohne Zuschauer als Strafe bekommen. Soviel zur Wahrscheinlichkeit, daß wir mit ner Geldstrafe davonkommen.
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren-Übersicht » Archiv » Essen- Rostock   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum