Zitat aus dem Sge Forum von Vael / Heute 10:43
"Nun, wir kamen grad den Aufgang hoch, da haben ein paar Rostocker die Absperrung durchbrochen, also am alten Aufgang der SBahn, keinerlei Pozilei zu sehen die ersten paar verdammt langen vielen Sekunden. Von meiner Sicht aus gab es keinerlei Provokationen der Pozilei da keine anwesend war. Nur ein paar Irre Rostocker Pisser, mit SChaum vorm Mund und einem Hass in den Augen, das man glauben könnte die ziehen in den Krieg.
Sorry aber was ich persönlich gesehen habe, kam es nur von den Rostockern aus, kein bisserl Pozilei, welche ich diesmal in Schutz nehmen muss, und das mache ich mehr als selten, da ich die Sturmtruppen und ihr Gehabe normal auch nicht leiden kann." _________________
Laut Polizeipressesprecher André Sturmeit hatten Rostocker Fans bereits im Vorfeld des Spiels versucht zwei Polizeiwagen in Brand zu stecken. Während des Spiels hatten Hansa-Fans durch das Abbrennen von Pyrotechnik und Schießen von Leuchtraketen auf das Spielfeld einen Polizeieinsatz im eigenen Fanblock provoziert.
Nach Ende der Partie hätten rund 100 Eintracht-Fans versucht, die Rostocker in der Nähe der S-Bahnstation Stadion zu attackieren. Der Polizei habe beide Fanlager trennen können, so Sturmeit. Dabei seien auch Schlagstöcke und Pfefferspray eingesetzt worden. Einige Fans seien auf das Gleisfeld gelangt, hätten Polizisten mit Steinen beworfen. 24 Fans wurden zur Feststellung der Personalien in Gewahrsam genommen. Mindestens ein Fan wurde bei den Auseinandersetzungen verletzt. (dpa/dmj)
Quelle Frankfurter Rundschau
Währe es nur auf den Platz geflogen wäre es doch nicht weiter Schlimm. Aber in die Zuschauer gehört sich nicht... _________________ Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.