Servus, kann einer mal ein Foto von dem Plakat online stellen.
Gestern erreichten mich Gerüchte die jenzeits von gut und böse sind, vielleicht weiß da einer mehr? Verfeindete Gruppen bilden Freundschaften gegen und mit Dynamo! Mehr per PN. _________________ Auf dem Sportplatz liegen Leichen.....
Nur die SGD !!!!!
bei aller rivalität aber,das mit den sgd schriftzügen uff unseren graffs hätte nich sein müssen ohne ehre dynamo!!!
echtmal wenn ich mir überlege wie viele lokschmiererein schon auf sgdgraffs zu sehen waren ist so ein satz doch lächerlich und dann erst diese kindergartenaktion im rhs gleiches mit gleichem naja lok halt
och ja und jetz sich hier als opfer darstellen
naja wer hat denn mit dem kiga anjefangen??!! hä
und ich bin ein weib ich darf das... looooool
1.wollte hier dd nicht als opfer hinstellen, nur mal sagen das es schon viele sgdgraffs von lokis übermalt wurden, schon lange vor dem spiel
2.bei uns wars ja kein Forum sondern eine gelunge provokation!<--das musst auch du zugeben!
3.fffffüüüünnnnnnüüüüüüü _________________ Dieser Smilie spiegelt zeitweilen das sporadische Befinden meines emotionalen Zustandes wieder.
Servus, kann einer mal ein Foto von dem Plakat online stellen.
Gestern erreichten mich Gerüchte die jenzeits von gut und böse sind, vielleicht weiß da einer mehr? Verfeindete Gruppen bilden Freundschaften gegen und mit Dynamo! Mehr per PN.
zu klein? dann klick mal drauf _________________ Dieser Smilie spiegelt zeitweilen das sporadische Befinden meines emotionalen Zustandes wieder.
... dazu gibt's ja auch noch 'nen ... ... unglaublich differenzierend und wohlfein zurückhaltend gefassten Artikel der BLÖD-Zeitung & die heutige Ausgabe der Dresdner MoPo lässt sich auch nicht gerade lumpen und kündigt schon mal den offenbar drohend kurz bevorstehenden Weltuntergang als solchen an -
+++ "'Hass-Derbys': Hool-Alarm wegen Dynamo-Spielen - Dresden wird zur Festung" +++ "Eine ganze Stadt zittert ... weil zu den Dynamo-Spielen Sonnabend und Sonntag Schläger, Pöbler und Steinewerfer erwartet werden ..." +++ et cetera pp
--- edit ---
Übrigens auch aus der B-Zeitung: "(...) Trainer Rainer Lisiewicz [58] droht den eigenen Anhängern, dass Spiel bei Randale selbst abzubrechen! Seine Ankündigung: 'Sollte es im Stadion zu Ausschreitungen unserer sogenannten Fans kommen, werde ich die Mannschaft in die Kabine schicken und freiwillig auf die Punkte verzichten' (...)"
Zuletzt bearbeitet von outrider am 25.10.2007, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
entweder es passiert auf grund der grün weißen rein gar nixs ausser vielleicht gegen die....
oder es knallt so richtig vor und nach dem spiel!
naja oder was glaub ich ganz deutschland schocken würde:
egal was auch passiert ich bin nicht dabei hab wache _________________ Dieser Smilie spiegelt zeitweilen das sporadische Befinden meines emotionalen Zustandes wieder.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.