"Wie der Hallesche FC inzwischen bestätigt hat, findet die Partie vor 2.800 Zuschauern statt."
[...]
Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Hallescher FC gegen Eintracht Frankfurt in Halle-Neustadt | Suite101.de http://www.suite101.de/content/hallescher-fc-gegen-eintracht-frankfurt-in-halle-neustadt-a118300#ixzz1SH7K7gNQ
naja die haben nich mehr alle Latten am Zaun.Wie kann ich so nen Spiel in der Bauruine stattfinden lassen.DIE SGE fühlt sich angegriffen wenn nur 300 SGEer kommen dürfen ( bezweifle ich eh ),Der Tag wird der Horrortag in Halle geil,ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja die haben nich mehr alle Latten am Zaun.Wie kann ich so nen Spiel in der Bauruine stattfinden lassen.DIE SGE fühlt sich angegriffen wenn nur 300 SGEer kommen dürfen ( bezweifle ich eh ),Der Tag wird der Horrortag in Halle geil,ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind bis zu 5000 Grüne im Einsatz, denk die meisten schon am Bahnhof ^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.