Verfasst am: 24.05.2011, 10:04 Titel: Deutscher Randale Meister 2011: The Name is ...
Laut einer eigens erstellten “DFB-Randale-Tabelle” der Webseite Santapauli hält der Lausitzer Verein aus Cottbus von allen Profimannschaften der oberen drei Ligen in Deutschland mit gezahlten Strafen in Höhe von 33.500 Euro den sicheren 1. Platz in dieser traurigen Statistik. Auch die SG Dynamo Dresden rangiert ganz weit vorn auf dem 3. Platz und wurde nur noch von Fortuna Düsseldorf getoppt. Also, auch wenn sich die Frankfurter Ultras gerne selber als Deutscher Randale Meister 2011 (siehe Foto) feiern, nach Zahlen bzw. gezahlten Strafen geht dieser negative Titel jedoch ganz klar nach Cottbus.
_________________ Ich ist die Bezeichnung für die eigene separate individuelle Identität einer menschlichen natürlichen Person, zurückweisend auf das Selbst des Aussagenden.
Beispiel: „Ich denke, also bin ich“, von René Descartes: cogito ergo sum.
In der sprachlichen Verwendung eines Bezugs ist das Ich in den Begriff der Deixis (Hier-Jetzt-Ich-Origo) eingebunden, die der grammatikalischen Funktion einer ersten Person in der Einzahl entspricht.
Die Listen (beide) sind aber nicht komplett korrekt, für FFM stehen noch die Strafen aus, genauso wie vermutlich für Dortmund, Schalke, Bayern, Bochum, Hertha, Karlsruhe, Rostock, Offenbach (?) und Dresden.
Und Randalemeister kann man nur in Liga1 werden, sorry liebe Cottbusser. Aber ihr seid mit einem sehr guten Ergebnis in Liga 1 aufgestiegen.
Die Listen (beide) sind aber nicht komplett korrekt, für FFM stehen noch die Strafen aus, genauso wie vermutlich für Dortmund, Schalke, Bayern, Bochum, Hertha, Karlsruhe, Rostock, Offenbach (?) und Dresden.
Und Randalemeister kann man nur in Liga1 werden, sorry liebe Cottbusser. Aber ihr seid mit einem sehr guten Ergebnis in Liga 1 aufgestiegen.
Da aber die zwote Liste jetzt sich nur mit Ostvereinen befasst, sind die Cottbusser somit Ostdeutscher Randalemeister.
Wobei ja noch Strafen für DD und HRO anstehen. _________________ GANZ ALTE SCHULE
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=CmLs3DeSx0A
Roger hat Folgendes geschrieben:
Ja ... genau ..., ... die ... scheiß ... schwulen ... Schwuchteln ... da ... in ... Bremen..., .... diese ... dummen ... Fotzen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.