ALLE die da im tv laufen,und hochspringen gangster hier gangster da sind aller höchstens kleinriminelle gewesen..
Das problem ist halt nur das die Medien bushido so hoch pushen, und ihn als harten "gangster rapper" darstellen. Ich kenn eine hand voll rapper die wirklich behaupten können das sie "gangster"waren.
googelt einfach mal wenn interesse habt Deso-dogg, Yassir,bero bass, Die haben mehr gefäningsaufenthalt als aggro berlin,ersguterjunge usw zusammen. Wenns darum geht _________________ Ein leben ohne Fußball,kein Leben.
Nein, aber dadurch wird dir vielleicht deutlich, wieviel ''Gangster'' er wirklich ist...
Egal, haken wir das Thema ab - so wichtig ist er mir nicht.
Mir auch nicht, aber meiner Meinung darf/ kann man sagen das der Film durchaus gelungen ist.
Und das mit dem Gangster Image - Klar ist das seit seiner erfolgreichen Zeit ( Fing 04 an ) immer mehr "Softie" geworden, denn denke alles wird er sich ja nun auch nicht ausgedacht haben !
Und so selten ist es ja zb. auch nicht der der Vater die Mutter schlägt, also warum nicht bei Bushido in Kindesjahren ?!
So denke ist geklärt.
Bushido: Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von Hertha. Ich wäre gerne stolz auf sie. Ich bin Berliner, und Hertha gehört zu Berlin. Aber wir sind Letzter, Mann. Naja, vielleicht kommt ja dann bald Union...
Die Klasse schäumt: Moment mal, Bushido! UNION? Der Club mit dem rechten Ruf? Sollen wir dir mal das Image polieren?
Markus: Union, das sind doch alles Rechte.
Bushido: Das kannste doch so gar nicht sagen, Mann.
Markus: Doch, ist so.
Bushido: Das ist, als würdest du sagen: Bei Turkiyemspor sind nur Kanaken. Beide Vorurteile kannste dir eigentlich in die Haare schmieren.
[...]
Ohne Kommentar... (selbstverständlich meine ich nun mal nicht Bushido)
Ich hab versucht den Film zu schauen ...nach ner halben Stunde hab ich weggeklickt .....ich kann dieses "Kanacken-deutsch" nicht hören .....einfach nur grausam ....
Ich hab versucht den Film zu schauen ...nach ner halben Stunde hab ich weggeklickt .....ich kann dieses "Kanacken-deutsch" nicht hören .....einfach nur grausam ....
Mal abgesehen davon, dass man kaum was versteht, wirken diese Dialoge auch noch wie abgelesen oder auswendig gelernt. Die Optik des Films ist extrem fade, das Ganze sieht aus wie ein billiger ZDF Fernseh-Krimi aus den 90iger Jahren. Weitere Worte möchte ich dazu nicht verlieren - ganz schwache Filmkunst! _________________ 3.Liga 3.Liga Tippspiel 1 x pro Woche 10 Tipps und am Ende der Saison gewinnen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.