Wie mich das schon langsam aufregt mit dem scheiss Prada Lacoste Armani Engländer Wahn!
Man geht zum Fussball und nicht zum Laufsteg.
Wofür sind da diese dummen Werbungen?
Was ich auch nicht verstehen kann ist wie ein MANN,Kleidung tragen kann die ein SCHWULER DESIGNER entworfen hat?
Die Jungs sind schon etwas komisch.
Wenn man sich die Bilder von internationalen Spielen anguckt (Europacup), dann könnte man meinen das sind Engländer. Auf den Bilder sind nur die Flaggen von Großbritannien und England zu sehen. Als Bulgaren zu einem Auswärtsspiel fahren und englische Fahnen hissen??? Irgendwas stimmt doch da nicht...
Aber ansonsten schöne Sachen auf der Seite.
Das mit den Flaggen versteh ich auch nicht,Fakt ist das die Bulgarischen Hools schon zu den Besten in Europa gehören,vor allem Levski,CSKA,Plovdiv und Spartak Varna.
Präsident Alexander Tassew (45) vom bulgarischen Erstligisten Lok Plovdiv wurde gestern in Sofia von einem Unbekannten durch zwei Kopfschüsse getötet. Auch sein Vorgänger Georgij Ilijew war erschossen worden (August 2005). _________________
Warum sprechen sie über etwas,was ihr nicht versteht ? Englishe Flage in unseren Sektoren sind Symbol der Verehrung Englands! Sie geben der Welt FV(football violence) und das ist unserе Weise ihnen danken ! Wir bringen englische Flage auf unseren Nazionalspiele Oh,meine Götte... _________________ THE PASSION IS NOT A CRIME...LEVSKI SOFIA http://www.youtube.com/watch?v=AsrHIb4iDBg&feature=player_detailpage#t=284s
Warum sprechen sie über etwas,was ihr nicht versteht ? Englishe Flage in unseren Sektoren sind Symbol der Verehrung Englands! Sie geben der Welt FV(football violence) und das ist unserе Weise ihnen danken ! Wir bringen englische Flage auf unseren Nazionalspiele Oh,meine Götte...
Das haben wir schon verstanden.
Aber Verehrung hin, Verehrung her, wenn man nicht mehr erkennen kann aus welchem Land ihr kommt stimmt etwas nicht. Eine englische Fahne könnte ich vielleicht verstehen, aber bei euch sieht es so aus als ob ihr eine englische Gruppe seit. Das ist eindeutig zu viel! Ihr seit Bulgaren, also zeigt das auch!
Von eurer Nationalmannschaft haben wir nie gesprochen.
Ach übrigens, wenn ihr die Engländer schon verehrt, so unverständlich das auch sein mag, dann nehmt doch wenigstens die richtige Flagge. Ihr benutzt auf euren Fotos die Flahne von Groß Brittanien, die englische Fahne sieht anders aus.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.