Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

-> Jetzt Frühjahrsoffensive auf Fussballrowdy.de

-> New Underground Brand Bad-Society.de

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Fussball Wetten-> 50,- Bonus
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro kaufen Spar Silvester
Pfeil Ultras - Auktionen (live)
Pfeil Bilderupload

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Aufsteller Ostforum Fussballwetten
Sportwetten Tipps Gutschein Deal

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Sportwetten-Angebot: > 50 Euro Startbonus für Fussballwetten <

Foren-Übersicht » Unsere deutschen Fussballvereine und Mannschaften » BSG Chemie Leipzig  Seite 13 von 136 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 134, 135, 136  Weiter

BSG Chemie Leipzig

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kL3r1k³eR
Wird langsam nervig
Wird langsam nervig

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.07.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die BSG CHEMIE LEIPZIG gewinnt den ersten Pokal ihrer Laufbahn. Beim Vereinsfest der SG Bienitz Leipzig hat die BSG im Elfmeterschießen mit 8:7 einen knappen aber verdienten Sieg den Pokal an sich genommen.

nun ist auch endlich die Stellungnahme öffentlich.
weshalb ?
wieso ?
warum ?

ist hier zu lesen www.diablos-leutzsch.de
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

alterLeutzscher
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.08.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nun soll hier auch mal ein alter Leutzscher zu Wort kommen, der ab 1978 bei der BSG dabei ist. 78 war mein erstes Spiel, 2008 in Greifswald bei der Reli mein letztes mit dem FCS. Die Betonung liegt auf mein letztes Spiel für den FCS.
Die Jungs, die das BSG Ding, mit Hilfe einiger Alter durchziehen kann man nur respektieren. Da gehört auch einfach mal Mut dazu. Viel einfacher wäre es, am Bierstand sich paar Dinger reinzuziehen, dummes Zeug zu labern und hoffen das schon alles irgendwie im Lot ist. Beim FCS ist in Bezug auf die alten Chemie Traditionen nichts mehr im Lot. Der aktuelle Betreiber des Zentralstadions hat sich das Präsi Amt unter den Nagel gerissen, clever ist der Typ ja, und anschließend versucht, die alte Chemie Herkunft als eine Art Mief aus dem Verein zu treiben. Dazu muß man wissen, dass der Name FC Sachsen ja praktisch nie angenommen wurde. Ansonsten stolpert der Mann von einer Peinlichkeit in die Nächste. Er hat natürlich alles versucht die Marke FC Sachsen und vor allem sein Stadion zu platzieren. Soweit so gut, oder für viele auch nicht. Nun aber kommt es zum Start der BSG. Plötzlich endeckt dieser FCS Präsi die Wurzeln der BSG Chemie wieder und läßt flammende Gedichte auf die Homepage des FCS setzen. Da war bei mir, und bei aktiven Freunden von mir, einfach mal der Punkt erreicht wo Sense ist. Und Ihr Jungen von der BSG, wir werden auch zu den Spielen kommen, nicht zu allen, aber immerhin. Macht Euer Ding, es symphatiesieren viel mehr mit Euch, als es vielleicht momentan den Anschein hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkside
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.08.2008, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

alterLeutzscher hat Folgendes geschrieben:
Nun soll hier auch mal ein alter Leutzscher zu Wort kommen, der ab 1978 bei der BSG dabei ist. 78 war mein erstes Spiel, 2008 in Greifswald bei der Reli mein letztes mit dem FCS. Die Betonung liegt auf mein letztes Spiel für den FCS.
Die Jungs, die das BSG Ding, mit Hilfe einiger Alter durchziehen kann man nur respektieren. Da gehört auch einfach mal Mut dazu. Viel einfacher wäre es, am Bierstand sich paar Dinger reinzuziehen, dummes Zeug zu labern und hoffen das schon alles irgendwie im Lot ist. Beim FCS ist in Bezug auf die alten Chemie Traditionen nichts mehr im Lot. Der aktuelle Betreiber des Zentralstadions hat sich das Präsi Amt unter den Nagel gerissen, clever ist der Typ ja, und anschließend versucht, die alte Chemie Herkunft als eine Art Mief aus dem Verein zu treiben. Dazu muß man wissen, dass der Name FC Sachsen ja praktisch nie angenommen wurde. Ansonsten stolpert der Mann von einer Peinlichkeit in die Nächste. Er hat natürlich alles versucht die Marke FC Sachsen und vor allem sein Stadion zu platzieren. Soweit so gut, oder für viele auch nicht. Nun aber kommt es zum Start der BSG. Plötzlich endeckt dieser FCS Präsi die Wurzeln der BSG Chemie wieder und läßt flammende Gedichte auf die Homepage des FCS setzen. Da war bei mir, und bei aktiven Freunden von mir, einfach mal der Punkt erreicht wo Sense ist. Und Ihr Jungen von der BSG, wir werden auch zu den Spielen kommen, nicht zu allen, aber immerhin. Macht Euer Ding, es symphatiesieren viel mehr mit Euch, als es vielleicht momentan den Anschein hat.

dem ist nichts hinzuzufügen !!!! ... drum Freund reih Dich ein und lass uns Leipzig vom FC befrei'n ... hat dann wohl ne Doppelbedeutung !!!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ihr Reich aus Irrtuemern
Von Odin kriegen sie keins.
kL3r1k³eR
Wird langsam nervig
Wird langsam nervig

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.08.2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für dieses sehr Vernünftigen Beitrag. Leider sind nicht alle alten bzw. FCS fans so einsichtig wie du und glauben hinter der Fassade FCS ist noch ein stück Chemie Leipzig, doch das ist nicht so und man macht sich auch nicht den Kopf genau hinter diese Fassade zu gucken wo die Tradition der BSG klangheimlich verschwunden ist. Jeder weitere fan der den FCS verweigert setzt auch somit ein Zeichen das Tradition nicht kaufbar ist und das wir fans nicht alles mit uns machen lassen. Ich bin Stolz auf die neue BSG sie setzt einfach ein ganz klares Zeichen gegen den Kommerz und verkauf von Tradition und Ausbeutung und auch ein zeichen gegen Vereinsoberhäupter die glauben mit fan schädlichen Veränderungen etwas erreichen zu können. Die neue BSG lässt die alte BSG Tradition wieder aufleben und aus sowas sollte man Stolz sein statt scharf dagenen zu schießen. Wird Zeit das auch die anderen mal die Augen auf machen......
Leipzig2007
Fühlt sich wie Zuhause
Fühlt sich wie Zuhause

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.08.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Für diesen Monat schon Platzmiete bezahlt?
Groundhoppler
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.08.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Leipzig2007

Diese Frage kann dir höchstens einer aus dem Vorstand beantworten. Es gibt Grenzen der Gleichheit, oder lässt du dein Konto von deinen Kindern führen? Die Spielzeugindustrie würde sich freuen.

Welcher Monat eigentlich, deine Frage impliziert eine gewisse Undeutlichkeit?
Leipzig2007
Fühlt sich wie Zuhause
Fühlt sich wie Zuhause

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.08.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich meine ich den Monat August, aber bei euch war es ja in der Vergangenheit immer die Regel, nach dem Geld der letzten drei vergangenen Monate zu fragen ....

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
darkside
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.08.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig2007 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich meine ich den Monat August, aber bei euch war es ja in der Vergangenheit immer die Regel, nach dem Geld der letzten drei vergangenen Monate zu fragen ....

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Du meinst den Verein Namens FC Sachsen Leipzig Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ihr Reich aus Irrtuemern
Von Odin kriegen sie keins.
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 134, 135, 136  Weiter

Foren-Übersicht » Unsere deutschen Fussballvereine und Mannschaften » BSG Chemie Leipzig   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum