ob die deutschen nazis die gleiche sympathie für euch haben wie ihr für sie? denk nicht
wird zeit geschichte zu lernen!
das glaub ich dir schon dass das eine historische "legitimation" hat
aber slawen waren für die nazis trotzdem eine minderwertige ethnie die zusammengerottet gehört
und in österreich ist ein kroate fürs rechtsextreme lager noch immer ein "tschusch" und nicht erwünscht, auch wenn herr strache mit serben auf wählerfang geht
ob die deutschen nazis die gleiche sympathie für euch haben wie ihr für sie? denk nicht
wird zeit geschichte zu lernen!
das glaub ich dir schon dass das eine historische "legitimation" hat
aber slawen waren für die nazis trotzdem eine minderwertige ethnie die zusammengerottet gehört
und in österreich ist ein kroate fürs rechtsextreme lager noch immer ein "tschusch" und nicht erwünscht, auch wenn herr strache mit serben auf wählerfang geht
wieso redest du jetzt über österreich , deutsche und österreicher sind zwei verschiedene Völker , ich würde mal sagen das du keine ahnung hast ! _________________
Während des 2. Weltkrieges waren am Schluss und der offensichtlichen Niederlage weit über 500.000 ausländische Soldaten für das deutsche Reich auf den Schlachtfeldern.
Viel mehr wurden für Besatzungsaufgaben eingesetzt. Allein in der Sowjetunion arbeiteten allein ca. 1 Miollionen für die Wehrmacht...
Also wenn man fragt ob die Nazis Sympathien hatten, kann man ruhig mit ja antworten!
Und die Neonazis werden wohl heute immer noch sympathien haben, da sie auch die nationale Lösung anstreben... Sieht man ja auch daran, dass "Demos" in Deutschland auch viele Teilnehmer aus dem Ausland haben.
Aber die meisten Faschos auf den Straßen wissen doch eh nicht mehr worum es geht, die gehen doch nur auf die Straße um ein bißchen action zu erleben und wichtig zu wirken!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.