Was machen die denn bloß mit der geklauten Schwarz-Gelben Farbe ??? Malen wohl eher nicht
Frage ich mich auch. Laut meinen Infos aus Dortmund soll GE wohl auch schon größere Mengen gelben Stoff fit gemacht haben. Vielleicht malen sie noch ein paar DES99 Fahnen oder so nach. Zuzutrauen ist denen das ja, das Gelbe Wand Banner war ja auch kein echtes, das liegt nach wie vor in Bielefeld!!!
Findest du es nicht beängstigend, was da alles abläuft? Einbruch, Diebstahl usw. Das ist doch alles nicht mehr normal, wenn man seine Farben, doppelhalter usw. nicht mehr sicher im Stadion lagern kann. Das sich die ultras so dermaßen untereinander selbst zerstören (nicht nur bvb-s04), ist doch bescheuert! Man zwingt nahezu die Gruppen zur Auflösung mit solchen Aktionen - und was bleibt dem Gegner?
Gegen willkürliche stadionverbote, die presse lügt, fussball Fans sind keine Verbrecher...
Findest du es nicht beängstigend, was da alles abläuft? Einbruch, Diebstahl usw. Das ist doch alles nicht mehr normal, wenn man seine Farben, doppelhalter usw. nicht mehr sicher im Stadion lagern kann. Das sich die ultras so dermaßen untereinander selbst zerstören (nicht nur bvb-s04), ist doch bescheuert! Man zwingt nahezu die Gruppen zur Auflösung mit solchen Aktionen - und was bleibt dem Gegner?
Bester Beitrag zu dem Thema! _________________ Soll die schlechte Laune vergehn, musst du nur auf ultras.ws gehn um ein paar "geistreiche" Beiträge zu sehn...
In pericolo crescere et excellere - In der Gefahr wachsen und bestehen.
Naja gut... Ob man da wirklich noch vom "Ultra Gedanken" reden kann ist nun wirklich fragwürdig...
Beide Seiten haben sich wohl da nicht mit Ruhm bekleckert.. Ich bezweifele zwar, dass durch die Aktion von Schwatz-gelb, mit den Veröffentlichten Gesichtern von den UGE leuten, einer aus der Szene beteiligt war..
Sollte es stimmen, dass die UGE die Spendengelder oder einen Teil davon mitgehen lassen hat, ist das auch alles nicht grade Ultrig... Von dem Einbruch mal abgesehen
Ok habe aus sicherer Quelle dass KEIN Geld entwendet wurde!
Gang zurückschalten alle! Weiteres per PN
Sachma, willst du dich hier profilieren? Dieses "habe aus sicherer Quelle...bla bla" und warst DU es nicht, der das hier "aus sicherer Quelle hatte, dass Geld entwendet wurde"?
Und internas gibt man sicher nicht in einem Forum weiter wo sich jeder Puddingschädel anmelden kann _________________ Soll die schlechte Laune vergehn, musst du nur auf ultras.ws gehn um ein paar "geistreiche" Beiträge zu sehn...
In pericolo crescere et excellere - In der Gefahr wachsen und bestehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.