Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

-> Jetzt Frühjahrsoffensive auf Fussballrowdy.de

-> New Underground Brand Bad-Society.de

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Fussball Wetten-> 50,- Bonus
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro kaufen Spar Silvester
Pfeil Ultras - Auktionen (live)
Pfeil Bilderupload

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Aufsteller Ostforum Fussballwetten
Sportwetten Tipps Gutschein Deal

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Sportwetten-Angebot: > 50 Euro Startbonus für Fussballwetten <

Foren-Übersicht » Archiv » Bielefeld - Bochum / Ordner schwer verletzt  Seite 14 von 19 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19  Weiter

Bielefeld - Bochum / Ordner schwer verletzt

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Leber
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 04.05.2008, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Atze: Das "Auf Wiedersehen" war meines Erachtens mehr den Bielefeldern auf der direkt angrenzenden Tribüne gewidmet.
Die sind nach der Explosion alle einen Block weitergezogen.

Der Großteil dürfte die Sache mit dem Ordner im Block kaum mitbekommen haben, zumal von dem "Sprengsatz" der von oben kam, unten auch noch einige in Mitleidenschaft gezogen worden sind.
Und die waren nach dem Spiel nicht glücklich über den Verursacher des Knalls.

Was die Sache mit dem Ordner angeht: Sehr beschissene Aktion von 2 Personen die sich offenbar nicht im Griff haben.
In Hinblick auf die nun aufkommende Repression, wird man festhalten dürfen, dass die Aktion weder von einer Gruppe noch von den anderen anwesenden Fans mitgetragen wird.

Da ist einiges schief gelaufen am Samstag, doch sollte man sich hüten, jetzt eine Gruppe vorzuverurteilen, weil die beiden Beknackten aus deren "Dunstkreis" stammen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

outrider
Moderator
Moderator

Daten

Beitrag Verfasst am: 04.05.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Leber hat Folgendes geschrieben:
... In Hinblick auf die nun aufkommende Repression, wird man festhalten dürfen, dass die Aktion weder von einer Gruppe noch von den anderen anwesenden Fans mitgetragen wird.

Da ist einiges schief gelaufen am Samstag, doch sollte man sich hüten, jetzt eine Gruppe vorzuverurteilen, weil die beiden Beknackten aus deren "Dunstkreis" stammen.

Der Eine oder die Andere ist da, qualitativ wie auch immer, schneller - & dabei garantiert pseudo-populär nicht unwirksam ...

"(...) Wir können nicht länger von Einzelfällen sprechen, sondern müssen eingestehen, dass wir am Rande von italienischen Verhältnissen stehen. An die Wirrköpfe, die durch die Zerstörung der Fußballkultur, wie wir sie heute in den Stadien kennen, Aufmerksamkeit erzielen wollen, kommt man nicht ran.

Aber an diejenigen, die drum herum stehen. Alle, die Aktionen wie in Stuttgart, Frankfurt oder Bielefeld dulden ohne gemeinsam einzugreifen, müssen sich die Frage stellen lassen: Wollt ihr, dass sich Fußballstadien künftig in Hochsicherheits-Trakte wie Flughäfen verwandeln? Wollt ihr das wirklich?"

(...) | Berliner Kurier | 5. Mai 2008 |
Mr-Schnitzel
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 04.05.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

outrider hat Folgendes geschrieben:
Leber hat Folgendes geschrieben:
... In Hinblick auf die nun aufkommende Repression, wird man festhalten dürfen, dass die Aktion weder von einer Gruppe noch von den anderen anwesenden Fans mitgetragen wird.

Wollt ihr, dass sich Fußballstadien künftig in Hochsicherheits-Trakte wie Flughäfen verwandeln? Wollt ihr das wirklich?"

(...) | Berliner Kurier | 5. Mai 2008 |

Ist es nicht schon soweit ?
Atze75
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.05.2008, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ok also selbst wenn die Gesänge Richtung der abziehenenden Bielefelder war, so den ich schon das ALLE bochumer in der Pflicht stehen.
Und da bei uns grade die Ultras sich auf die Fahne geschrieben haben für Stadionkulutur zu sorgen, hoffe ich auf eben diese und das min eine Art der Entschuldigung rüber kommt.

Ich denke mal das ist das mindeste.

Bin da immer etwas kribbelig wenn mehrere auf einen einzelnen Wehrlosen einschlagen
admin
Site Admin
Site Admin

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.05.2008, 09:28    Titel: Der Ordner Antworten mit Zitat

Der Ordner wollte sich um die Rauchbombe kümmern, da ist er zu Boden geschlagen worden von dem 19-Jährigen. Dann ist ihm die Frau von einem Gitter auf den Kopf gesprungen

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.ultrafans.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cori
Fühlt sich wie Zuhause
Fühlt sich wie Zuhause

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.05.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Genau das meinte ich weiter oben mit meinem Beitrag. In der Presse wird ganz schnell aus diesen beiden alle Ultras Bochum gemacht, später war es der ganze Block und immer so weiter!

Zitat:
Der Ordner wollte sich um die Rauchbombe kümmern, da ist er zu Boden geschlagen worden von dem 19-Jährigen. Dann ist ihm die Frau von einem Gitter auf den Kopf gesprungen

Das erinnert mich irgendweie an den Film NBK - Natural Born Killers, da war ein total geisteskrankes Pärrchen unterwegs um Leute zu killen. Ich hoffe ich habe nun nicht wieder eine Diskussion über gewaltverherrlichende Filme und Videospiele entfacht. Ich will damit eigentlich nur meine Meinung über die 2 Täter loswerden. IRRE ! - auf jeden Fall das Weibstück
Tausendsasser
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.05.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut dumme, sinnlose Aktion.

Ich hoffe die Täter werden ordentlich zur Rechenschaft gezogen, denn das hatte weder etwas mit "Ultra", mit "Hool" oder sonstirgendwas zu tun.

Einfach nur widerlich!
melgibson
Wird langsam nervig
Wird langsam nervig

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.05.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe nur das die ultras bochum sich von den beiden distanzieren. so was hat ja nichts mehr mit "ultra" zu tun. wer so was macht nimmt billigend in kauf das der mann getötet wird.

Hosea 8,7. „Wer Wind sät, wird Sturm ernten.“

Wir kriegen euch alle ACAB
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19  Weiter

Foren-Übersicht » Archiv » Bielefeld - Bochum / Ordner schwer verletzt   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum