Ich hoffe, dass es Dynamo dieses Jahr endlich schafft. _________________ some people think football is a matter of life and death... i can assure them it is much more serious than that
....zwei Reisebusse mit Barnimer Kennzeichen hielten. Doch die Fans, offensichtlich Anhänger des BFC Berlin, der gegen die Torgelower Greifen gerade gewonnen hatte, wollten nicht nur den Sieg begießen. Als sie die Tankstelle betraten, fingen die bereits alkoholisierten Männer an zu randalieren. Rund 30 von ihnen stürmten die Tankstelle, rissen die Ware aus den Regalen und stahlen auch einiges. Die Mitarbeiter riefen die Polizei. „Ich habe mir die Kennzeichen der Busse notiert“, erzählt Azubi Christin Krüger, die eigentlich gar keinen Dienst hatte und zufällig in der Tankstelle war. Nach rund 15 Minuten war der Spuk vorbei....>>Alles _________________
....zwei Reisebusse mit Barnimer Kennzeichen hielten. Doch die Fans, offensichtlich Anhänger des BFC Berlin, der gegen die Torgelower Greifen gerade gewonnen hatte, wollten nicht nur den Sieg begießen. Als sie die Tankstelle betraten, fingen die bereits alkoholisierten Männer an zu randalieren. Rund 30 von ihnen stürmten die Tankstelle, rissen die Ware aus den Regalen und stahlen auch einiges. Die Mitarbeiter riefen die Polizei. „Ich habe mir die Kennzeichen der Busse notiert“, erzählt Azubi Christin Krüger, die eigentlich gar keinen Dienst hatte und zufällig in der Tankstelle war. Nach rund 15 Minuten war der Spuk vorbei....>>Alles
Zitat:
Barnimer Kennzeichen
Unglaubwürdig ....
Zitat:
Doch die Fans, offensichtlich Anhänger des BFC Berlin
... Dringende Suche nach Schuldigen ??? Nehmen wir den BFC ...
Zitat:
„Ich habe mir die Kennzeichen der Busse notiert“, erzählt Azubi Christin Krüger,
Leute wie dich brauchen wir * Verdienstkreuz -umhäng*
Zitat:
Nach rund 15 Minuten war der Spuk vorbei...
Ahja, 15 Minuten ...
beherzte Bauern griffen ein und hetzten ihre Kühe auf die " Randalierer " _________________ Moderator
....zwei Reisebusse mit Barnimer Kennzeichen hielten. Doch die Fans, offensichtlich Anhänger des BFC Berlin, der gegen die Torgelower Greifen gerade gewonnen hatte, wollten nicht nur den Sieg begießen. Als sie die Tankstelle betraten, fingen die bereits alkoholisierten Männer an zu randalieren. Rund 30 von ihnen stürmten die Tankstelle, rissen die Ware aus den Regalen und stahlen auch einiges. Die Mitarbeiter riefen die Polizei. „Ich habe mir die Kennzeichen der Busse notiert“, erzählt Azubi Christin Krüger, die eigentlich gar keinen Dienst hatte und zufällig in der Tankstelle war. Nach rund 15 Minuten war der Spuk vorbei....>>Alles
Zitat:
Barnimer Kennzeichen
Unglaubwürdig ....
Zitat:
Doch die Fans, offensichtlich Anhänger des BFC Berlin
... Dringende Suche nach Schuldigen ??? Nehmen wir den BFC ...
Zitat:
„Ich habe mir die Kennzeichen der Busse notiert“, erzählt Azubi Christin Krüger,
Leute wie dich brauchen wir * Verdienstkreuz -umhäng*
Zitat:
Nach rund 15 Minuten war der Spuk vorbei...
Ahja, 15 Minuten ...
beherzte Bauern griffen ein und hetzten ihre Kühe auf die " Randalierer "
Der einzige der ständig gegen mich wettert, bist du.
Hast dir verliebt ?
Es war früh und ich kam frisch von unterwegs daher...
ein bisschen Spaß sollte man verstehen und nicht alles auf die Goldwaage legen _________________ Moderator
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.