Eine objektive Diskussion wird durch die vielen Bayern und Schickeria Hasser fasst unmöglich gemacht!
1. Die Tat ist eindeutig zu verurteilen, kein Thema! Die ganze Fanszene des FC Bayern schämt sich!!
2. Ein Flaschenhagel oder Gewalt gegen friedliche Fans sind mittlerweile leider Alltag in Deutschland! (Bsp. FCN & Frankfurt)
3. Bin ich mir sicher, dass es sich um Schickeriabusse gehandelt hat, da SMler nur sehr selten mit anderen Fangruppen Auswärts fahren und weil an dieser Haltestelle normalerweise immer gehalten wird, da Sektionsmitglieder hier regelmäßig zusteigen!
4. Könnte die Sache ganz anders aussehen: Denn in den Nürnberger Nachrichten wird ein (angeblicher) Zeuge zitiert: "Ich vermute, es war ein Racheakt!" Könnte doch durchaus möglich gewesen sein, dass die Sektionsmitglieder der SM zuerst vermöbelt worden sind! Denn ein sofortiges Draufgehen auf den Fanbus spricht dafür, dass die Münchner schon vorher davon gewusst haben (z.B. durch nen Anruf)
Falls jemand was dazu weis, bitte antworten..
5. Ein Racheakt der Nürnberger ist genauso unangebracht, wie die Aktion am Samstag!
die insassen hatten doch zum teil schon sv.aber die sm war dem vorstand schon immer ein dorn im auge.wenn die das jetzt durchziehen wars das wohl wirklich _________________
Was für traurige Tage in unserer Münchner Fußballszene!
Das was die Vereinsbosse und die Polizei seit Jahren ohne Erfolg geschafft haben, haben unsere Münchner Ultras an einem Wochenende erreicht:
Sich ins Abseits zu stellen !!
Das wird mit Sicherheit die Auflösung bedeuten!
Ich kann den Verein gut verstehen ... und trauere trotzdem!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.