im großen und ganzen muss man sagen das zu viel staatsmacht vor ort war ,von uns hat sich einfach keiner wirklich gerade gemacht...das muss man(n) so eingestehen.....kölner optisch durch presseberichten ,pyroaktion....und eigener erfahrung das gesamtaugenmerk auf sich gezogen .....scheiß tag für uns und ende!
Nach dem Spiel ging man in kleinen Gruppe wieder nach Wiesdorf wo man mit ca 20 Mann abermals auf einen ca 20 Mann starken Trupp der Kölner traf (Stichpunkt Kino).. Kurzer aber heftiger Schlagabtausch auf der Straße dem Köln nichts entgegen zu setzen hatte und das weite suchte. Keine 5 Minuten Später alles voller Cops und Lev zog sich zurück.
Das ist absoluter Nonsens..es waren genau 13 Kölner, wo weder Kutte, Ultra oder Hool dabeiwaren. Einfach nur ganz normale Fussballfans, die von 40 (!!!) Leverkusener angegriffen worden sind. Total feige Aktion mit dieser "Übermacht". Aber der Lohn war das jetzt drei dieser 13 normalen Fussballfans sich in stationärer Behandlung befinden. Dreckspack...macht Euch doch mal gegen die richtigen Gerade....aber das wird ja nie passieren, denn da würden die richtig auf die Glocke bekommen.
Totaler Schwachsinn informier dich richtig....
Er hat Recht!
Kann dir per PN auch gerne den Gruppennamen schreiben, dann kannst du ja mal gucken, was für Leute das waren!
Zum Rest:
Man bricht aus dem Mob aus läuft 30 Minuten durch die Stadt, Richtung Levs, doch irgendwann, war man halt gefasst weil es immer mehr Bullen waren, und aus allen Seiten kamen.!
Also ganz ruhig, mit von wegen schlechter Aktion, man hat es aufjedenfall versucht!
Nach dem Spiel ging man in kleinen Gruppe wieder nach Wiesdorf wo man mit ca 20 Mann abermals auf einen ca 20 Mann starken Trupp der Kölner traf (Stichpunkt Kino).. Kurzer aber heftiger Schlagabtausch auf der Straße dem Köln nichts entgegen zu setzen hatte und das weite suchte. Keine 5 Minuten Später alles voller Cops und Lev zog sich zurück.
Genau so sieht es nähmlich aus. Wir standen mit 11 Jungs, davon einer geistig behindert und 1 Mädel, 17 Jahre nach dem Spiel vor dem Kino als eine Horde von mind. 30-40 Leverkusener angegriffen hat. Von der Gruppe der Kölner gab es vorher weder provokationen noch Gesänge. Man stand dort lediglich um auf ein Taxi zu warten.Der Angriff der Leverkusener erfolgte ohne Vorwarnung. Da die anwesenden Kölner weder Hools noch ähnliches waren zog man sich sofort zurück, um einer Schlägerei aus dem Weg zu gehen. Aus der Gruppe der Leverkusener flogen Flaschen und 2 Kölner wurden zu Boden gerissen. Die Jungs, die aquf dem Boden lagen wurden dann noch ordentlich mit Tritten bearbeitet. Insgesamt mussten 3 der 12 anwesenden Kölner im Krankenhaus behandelt werden. Jeder Leverkusener der sich auf diese Feige Scheiße auch noch was einbildet hat sie nicht mehr alle am Sender. Ne Gruppe von Normalos angreifen und nichtmal an alte Regeln "wer liegt hat verloren und wird nicht mehr angefasst" halten. Ich habe selten eine so schwach und dämliche Aktion gesehen. Sich dafür hier noch zu feiern ist echt ein Witz. Wenn ihr so stark seit wie ihr hier labert dann trefft euch doch mit Leuten die Bock auf so ne Scheiße haben statt wahrlos Leute auf offener Straße Leute anzugreifen. Jeder der behauptet das es nicht so gewesen ist ist ein Lügner!!! Arm und feige war die Aktion!! Was sonst an diesem Tag passiert ist ist mir auch scheiß egal. 1 gegen 1 nach alten Regeln kann ich den Leverkusener Helden, die an dieser Aktion beteiligt waren nur ans Herz legen. Wenn ihr dann der Stärkere seit habt ihr euch auch ein Bier verdient. Mit der Aktion am Kino habt ihr euch selber zu Würsten gemacht!!
zum thema würde ich kurz etwas sagen.
der bericht von pinguin das angeblich 2 levs von 16 kölnern vermöbelt und lebensbedrohlich verletzt wurde setze ich einfach mal ins reich der fabel.wenn eine person wirklich lebensbedrohlich verletzt wurde dann ist das absolute scheisse.wenn dann der nicht verletzte noch die zeit hat die personenzahl der kölner zu zählen dann ist das noch schlimmer als die kölner aktion.denn ich helfe erstmal meinem kumpel!!!!
das die kölner jungs daran beteiligt waren ist definitiv auszuschliessen da dies in einem bekannten kölner treffpunkt saßen.
das köln in lev nicht stark vertreten war hat wohl mit der tatsache zu tun das wir zig stadtverbote bekamen.
wir könnten jetzt hier wieder diskutieren warum einige levs nicht ans handy sind aber das ist eh sinnlos.
vollkommen recht gebe ich dem user ART das wir am zug sind.und das wissen wir kölner auch.aber aus oben genannten grund waren uns am samstag leider die beine gebunden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.