Die Spieler wissen eben das man mit der deutschen Mannschaft eher einen Titel gewinnen kann als z.b mit der türkischen und dadurch bekommen sie logischerweise auch mehr Geld. Die Wahl für welches Team man spielt sollte letztendlich beim Spieler selber liegen. Aber ich muss dir recht geben dass man die Spieler lockt das ist aber bei den engländern nicht anders.
ja aber ihr holt euch die Spieler mit Handgeld! und eventuelle prämien bei erfolgen wm oder em.
Ach, und Türkei hatte Özil kein Geld geboten, dass er für sie aufläuft?
Und was Prämien zu EM und WM angeht, die gibt es in jedem Land, welches ne Chance auf Titel hat und wenn die Türkei wider Erwarten doch aus der Vorrunde raus kommt, wird dort auch schnell ne Prämie festgesetzt...
Warum spielt ein Özil für Deutschland? Weil er sich hier mehr Erfolg mit dem Team verspricht. Warum spielt ein Toprak für die Türkei? Weil er genau weiß, dass es bei ihm fürs deutsche Team nicht reicht und er derzeit nur Ersatz vom Ersatz wäre. _________________ Grün-Weiss! Rot-Weiss! Blau-Weiss! Schwarz-Weiss! Gelb-Weiss! Weiss-Weiss!
ja aber ihr holt euch die Spieler mit Handgeld! und eventuelle prämien bei erfolgen wm oder em.
Und was Prämien zu EM und WM angeht, die gibt es in jedem Land, welches ne Chance auf Titel hat und wenn die Türkei wider Erwarten doch aus der Vorrunde raus kommt, wird dort auch schnell ne Prämie festgesetzt...
Ich verstehe nicht worauf du hinauswillst? Was du schreibst ist doch sinnlos...
Ich will damit sagen, das er gelockt wird genau wie Capello das sagt! Weil er weiß das er bei Deutschland mehr verdienen kann/wird als bei der Türkei!
Ich will damit sagen, das er gelockt wird genau wie Capello das sagt! Weil er weiß das er bei Deutschland mehr verdienen kann/wird als bei der Türkei!
und wieder quatsch mit soße meines erachtens nach kriegen die nur kohle für irgendwas erreichtes einzug ins finale bzw sieg
die einzigen die kohle kriegen sind die vereine fürs abstellen der spieler _________________ ich bin anders na und
und wieder quatsch mit soße meines erachtens nach kriegen die nur kohle für irgendwas erreichtes einzug ins finale bzw sieg
die einzigen die kohle kriegen sind die vereine fürs abstellen der spieler
wie wird das berechnet? prozentual nach marktwert oder wie??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.