Was habt ihr denn gegen den Schinkn Tony, is ja recht unterhaltsam. Passt zum Niveu von ultras.ws, oder schaun hier leute rein die wirklich Ahnung haben, über das was sie schreiben? eher nicht.
Grüße an die Mitleser denen jeden Abend einer abgeht, wenn sie den Semmel hier lesen
Verfasst am: 12.04.2010, 20:16 Titel: Re: Artikel über Ultras.ws in SONNTAG?
nationaler SCHINKENTONY hat Folgendes geschrieben:
Werte Lads
Informanten meinerseits haben berichtet, dass in der gestrig, erschienen Druckversion der Zeitung Sonntag ein Bericht über dieses Forum drin stand, oder es zumindest erwähnt wurde. Darunter auch ein Verweis auf meine ehrenwerte Beiträge. Hat das jemand gelesen? Hat jemand die Zeitung nicht und könnte dies scannen und dann hier posten...
SPORT FREI
Meinst du den? Habe mal fleißig in meinem Word gegoogelt
"Von Ultrafans.ws zu Ultras.ws
Deutschlands uldrigste Plattform, die früher jedem Stadionbesucher (gemeint sind damit u.a. ehrenamtliche Thai-Boxer, Ultras, autonome Ultragirls, Kutten, die allseits beliebten Familienväter und natürlich ihre heranwachsenden Sprosse) Platz bot, hat sich nun von ultrafans.ws in ultras.ws umbenannt - ganz getreu nach dem Motto "No Fans - Ultras only", wobei alle Freunde des Ackers weiterhin gerne - oder besser gesagt - noch viel lieber, gesehen sind.
Zwar gehören die eifrigen jungen Schreiber, von denen einige sogar erst in diesem Forum die Schreibkunst erlernten, nicht zu der Speerspitze der europäischen Ultraszene, dafür ist aber jeder - wirklich jeder - bis auf das Herzlichste willkommen, auf dieser wunderschönen Spielwiese (oder sollte ich jetzt besser Acker schreiben?) mit seinen Berichten von Bauer Huberts abgeerntetem Maisacker, Fahnenklau im FC Unterwiesenheim-Fanbus (anschließende Präsentation des Materials in der Kurve des Betonplatzes inklusive) und einem gepflegten Bauchtaschenvergleich die Ehre seiner Gruppe in den Vordergrund zu stellen.
Der neutrale Leser kann sich durch die zahlreichen und hochinformativen Beiträge ein Bild von der Stärke und Qualität der einzelnen Gruppen machen und diese - nach Wunsch und Absprache - auf nahgelegenen Äckern daten. Das ganze natürlich in sportfreiem Sinne.
Sollte mal ein Match nicht wunschgemäß ablaufen, kann sich der werte Leser wertvolle Informationen zum Muskelaufbau und Thai-Kursen in Pattaya in der entsprechenden Rubrik erdiskutieren.
Dank dem nationalen SCHINKENTONY, einem besonders eifrigen Schreiber auf dieser bunten Plattform, wird es in Kürze wieder einen hochkarätigen Moderator in der Schweiz-Rubrik geben, der uns mit wichtigen Informationen über die zahlreichen, auf Europaebene führenden Äcker in den Alpen versorgt.
Weiteres bleibt abzuwarten. In diesem Sinne: ein dreifaches SPORT FREI!"
Quelle: SONNTAG _________________ "Soldaten gaben für Dich ihr Leben.
Jeder von ihnen wurde ein Held."
Also, bei mir funktionierte es stets unter ultrafans.ws.
Wenn es nicht klappte, lag das daran, dass ich anstelle von "ws" aus Versehen "ts" eingab. Aber sowas darf einem doch mal passieren, oder? _________________ "Soldaten gaben für Dich ihr Leben.
Jeder von ihnen wurde ein Held."
Was habt ihr denn gegen den Schinkn Tony, is ja recht unterhaltsam. Passt zum Niveu von ultras.ws, oder schaun hier leute rein die wirklich Ahnung haben, über das was sie schreiben? eher nicht.
Grüße an die Mitleser denen jeden Abend einer abgeht, wenn sie den Semmel hier lesen
Frage:
Diese Zitate sind ein ganz klarer Verstoss gegen das Urheber-Recht. Das wird Konsequenzen haben. Die Signatur im Text ist WEN. Ich nehme an, das hier ist die Redaktion:
Was denkt Ihr, welcher von diesen Hackfressen ist verantwortlich für den Text? Ich nehme an Benjamin Weinmann? _________________ "ICH KNALL HEUT NOCH EINEN B-LUTSCHER UM"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.