Verfasst am: 25.08.2008, 01:30 Titel: altona aus chemnitzer sicht
So jetzt hat es mal einer von den chemnitzern nach hause geschafft und kann mal wahre tatsachen sprechen lassen!! Zum Thema politik brauch ich ja nichts mehr schreiben, ist ja alles geklärt.
Jeder sieht es aus ner anderen Sicht. Aber ihr habt euch doch selber n Bein gestellt. Ihr wart überrascht und es flogen die ersten FLASCHEN UND DOSEN von euch aus. Gerade weil ihr überrascht wart!
So das wars jetzt für mich zu dem Thema, zerreisst euch's Maul.
Naja ich war unglückerlicherweise auch beim Spiel und bei den Aktionen und muß zur Aktion von Pauli sagen, das sich keiner mehr bei Pauli wundern sollte wenn man mit Ihnen auch Karusell fährt.
Naja soviel war ja nicht los.....
@FCSP: Wie schon wieder haben angeblich die CFC mit Flaschen geworfen ? Naja war dabei....war wohl genauso wie in Kiel damals....mit Flaschen habt Ihr es ja zur Zeit.
Was andere kennt man doch auch nicht von Pipi...
Dicke Steine schmeissen, das wars. Achja die Flaschen, die kann man ja auch werfen. So war es bei denen schon immer.....Nichts neues für mich....
Ihr hättet die mal so verwemsen sollen, das die Schwarte platzt.... _________________ Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich!
Wer sich an wehrlosen Gegenständen wie Autos vergreift, ist für mich nix anderes als die Kreaturen, die sich an wehrlosen Kindern vergreifen.
I.C.H.
was ein blödsinn!
wieso ich finde gewalt gegen leute oder dinge die sich nich wehren können oder wollen einfach blöd und mehr steht da auch nicht drinn _________________ einmal dynamo immer dynamo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.