Verfasst am: 24.08.2008, 20:26 Titel: Altona 93 vs. Chemnitzer FC
Hallo, ich bin heute bei Spielende am Stadion von Victoria vorbeikommen wo dass Spiel Altona gegen Chemnitz war. Eine Gruppe (ich glaube usp) zog gerade vogelschrek werfend am Stadion vorbei und wurde denn augenblicklich von Team Green verfolgt. Aus dem Stadion waren ha ha antifa gesänge zu hören (nichts neues bei chemnitz). Weiß jemand vll. noch mehr oder genaueres? Nach dem letzten Besuch von Chemnitz bei St.Pauli krachte es ja gewaltig, denke mal die St.Paulianer haben sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Vll. steht ja morgen was in der zeitung dann kann man ja weiter gucken ....
Auf jeden fall wäre es mal wieder so eine typische antifa st.pauli wir können politik nich vom fussball unterscheiden aktion ... ***
Vll. steht ja morgen was in der zeitung dann kann man ja weiter gucken ....
Auf jeden fall wäre es mal wieder so eine typische antifa st.pauli wir können politik nich vom fussball unterscheiden aktion ... ***
sieh es mal aus neutraler sicht: nazis von irgendwoher kommen in deine stadt um den lauten zu machen. was machst du als antifa?
heißt also alle CFC´ler sind nazis.....ja ne is klar......
natürlich nicht. aber es waren welche dabei.
sicherlich ist es nicht ganz von der hand zu weisen, dass das erscheinen der gruppe am spielort auch mit fussball zu tun hatte. mein erstes posting ist eher als erklärende anmerkung zu verstehen.
-----------------
edit by MOD[/quote]
Auf jeden fall ist es mal wieder so ein typischer - ich bin ein strohdoofer hallenser - kommentar,der die eigene meinung nicht von purer dummheit unterscheiden kann...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.