Einschläfernd finde ich eher ein Spiel das aus 3-4 Liedern besteht.
Und mit durchdrehn meinte ich Fans die bei einem Lied richtig abgehn und mal aus sich raus kommen und total ausrasten sowas ist geil andere wissen warscheinlich eher was ich damit meine.
Du meinst optisch ... dich aufspielen?
du wirst selten Bilder oder auch live von uns sehn das ganz viele ihre Hände "hoch" heben oder sonstwas... trotzdem singen plötzlich ganz viele mit
Ich greif mal vor , JA haben se . Man sieht öffters die Schwenker von Lev bei denen .
Und mit durchdrehn meinte ich Fans die bei einem Lied richtig abgehn und mal aus sich raus kommen und total ausrasten sowas ist geil andere wissen warscheinlich eher was ich damit meine.
du wirst selten Bilder oder auch live von uns sehn das ganz viele ihre Hände "hoch" heben oder sonstwas... trotzdem singen plötzlich ganz viele mit
Habt ihr nicht Freundschaft mit Leverkusen ?
Ja, haben wir! Seit 25 jahren
Da sind sogar schon Kinder hervor gegangen. Damals wollten die Frankfurter denen an den Hals im Kickers Stadion. Die Eintrachtler waren mehr als nur Zahlenmäßig Überlegen und wollten sich in unserem Stadion gegen die Leverkusener Rächen, weil einer Ihrere Spieler zuvor in einem Spiel verletzt worden war. Wir ließen sie in unseren heiligen Block und versperrten den Frankfurtern den Zutritt und wurden von uns Verjagd. Weil Wir Ihnen halfen, damit sie nicht vielleicht sogar schwer verletzt wurden, durch die große Überzahl der Frankfurter, haben sie uns mit Ihrer Freundschaft gedankt. Welches bis heute bestand hat. Sind halt sehr verbunden mit Leverkusen. Ich könnte mir Vorstellen, dass Wir selbst in der gleichen Liga, sie in unserem Block ihre Mannschaft Anfeuern lassen. Wäre auch schon geil zu Wissen, wie sowas rüber kommen.
hier schreiben ja schon relativ viele offenbacher,darf ich davon ausgehn das ihr euch für die ultraszene interesiert?
Nein, bis auf diesen Thread habe ich noch nichts gelesen. Wir wurden nur darauf Aufmerksam, weil bei uns in den Kickers Foren es auf kam, weil einer unsere ganze Fanszene versucht in den Dreck zu ziehen. Dazu noch behauptet, der OSC währe eine Ultra Szene und die Kategorie gehöre auch dazu, was nicht stimmt.
weis eigentlich jemand was in der ultraszene bzw. hooligan szene in köln läuft? man hört ja nur von der wilden horde und sowieso viel zu wenig... _________________ stand your ground....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.