Verfasst am: 23.10.2007, 19:51 Titel: *28.10.2007* LOK Leipzig fährt zu Dynamo Dresden
"Erneut Aufregung in Fußball-Leipzig: Anhänger des Traditionsvereins 1. FC Lok Leipzig haben mit einer üblen Plakataktion für die Auswärtsfahrt ihres Vereins zum Sachsenliga-Spiel am Sonntag zu Dynamo Dresden II geworben. Das Riesenposter zeigt die sächsische Metropole in den Kriegstrümmern anno 1945, eine Siegesgöttin mit Lok-Fahne in der Hand posiert darüber.
Die Überschrift lautet "Auf nach Dresden".
Helmut Spahn, Sicherheitsbeauftrager des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), wurde über diese Angelegenheit von empörten Bürgern informiert. Spahn kündigte an, sich mit dem Vorfall zu beschäftigen.
Fans des Fünftligisten waren in der Vergangenheit mehrfach mit rechten Parolen und Schlägereien aufgefallen. Am 10. Februar wurden bei einer Straßenschlacht 39 Polizisten verletzt. In den letzten Tagen beschmierten Lok-Anhänger Wände im Dresdner Harbig-Stadion.
Das genau du das hier postest verwundert mich, ich glaube die zum teil unqualifizierten posts die hier zwangsläufig folgen müssen, werden euch bestimmt nicht weiterhelfen und für irgendwelche notgeilen Reporter gefundnes fressen sein.
Ich habe das Poster gesehen naja, was soll ich sagen so krass wie es die Medien darstellen finde ich es bei weitem nicht. Ma sehen was komt...
eben wurd durchgesagt dasse 15 mins später anfangen und keiner mehr ins stadion kommt , weil dresdner versucht haben mit flaschen ins stadion zu kommen .
Egal, was jetzt erstmal berichtet wird, weise ich daraufhin, dass sämtliche Beleidigungen, rassistische Äußerungen etc. zu unterlassen sind!
Ansonsten wird hier wieder geclosed!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.