Also ich denke man kann den Lokis keinen vorwurf machen, vom Stadion zum Bahnhof kein Raus kommen für die Lokis bei solchen sixpack reihen Links wie Rechts auch kein wunder. Die Aussage keine Dresdner zu sehen ist so vielleicht nicht Richtig , für ein sche... Dynamo rückzu am Bahnhof von euch Lokis zu nen kleinen Dynamo Mob hat es ja gereicht. Aber auch im Stadion bin ich aus meiner Sicht von der Provokation aus beiden fan Lagern etwas Enttäucht wenn man die Spiele vor fünf sechs Jahren noch in Erinnerung hat, und da muss ich sagen hat man aus Dresdner sicht wenig Potenzial gesehen bzw die guten Leute aus Leipzig Vermisst. Vor dem spiel jede strasse mit grün blau oder schwarz besetzt , da an einer Kontrolle vorbei zukommen war gering aber wie man gesehn oder gehört hat ist es doch recht vielen gelungen- Gute aktion vom Dynamo Mob vor dem Spiel als Lokisten mit 3 Busen ankammen was aber letztentlich auch wieder gegen Grün endete. Nach dem Spiel ist ja mehrfach beschrieben . Sehr schöner Mob viel Potenzial an anderen tagen waren solche dinger aschon früher beendet. Auf ein gutes erlebnisreiches Rückspiel
so denn will ich mal kurz meine neutralen Eindrücke widergeben
Vorm Spiel: Massig Leute überall unterwegs, Großteil Jugend aber voll motiviert, richtig viele Jogger, viele Schwarze, wirklich utopisches Potential
Lok habe ich nicht gesehen, bin dann schnell zu den Kassen und verbrachte ewig Zeit dort und konnte nochmehr über den Mob staunen, v.a. wenn ich jetzt im Nachhinein bedenke dass da wohl die besten schon im Gewahrsam waren...Es flogen einmal massiv Flaschen da wurde wohl das Infomobil der Bullen zerlegt, auch so gut Bewegung auf den Straßen, kam wohl ein Lok Bus der angegriffen wurde
Spiel: selbst erst zur 30 min reingekommen, perverse Kontrollen selbst Feuerzeuge verboten, drinnen dann DD wie auch die anderen Spiele jetzt im Totalstreik? keine Fahnen kein Support, nur ab und an wurde richtig laut und geschlossen gegen LOk gepöbelt oder bekanntgegeben dass man Hooligan ist, sehr krassses Bild gab der "schwarze" Block K ab, aber auch die anderen Blöcke nur gewaltbereite es wurde jeder La Bomba beklatscht dann gab es noch 3-4 weiße Rauchsäulen aber nicht der Rede wert, schwarze Bulleneinheit geht in HZ 2 vorm M und L lang und bekommt Gegenstände und Böller ab-sehr gut! Hooligans Elbflorenzfahne wurde noch präsentiert. Zu Lok: enttäuschend was da im Stadion war, leider. kaum Fahnen nur eine große und 4 kleinere oder so, schwache Anzahl für do ein Spiel 1000 wohl nur und alles verteilt, Stimmung richtig mies oft mühten sich nur 30-50 mann ab nichtmal die Schlachtrufe kamen laut, wo war der Mob der die Bullen nachm Pokalspiel im Februar zerlegte wo waren die ganzen Kutten die jedes Jahr in Riesa die Halle bevölkern? In LE geblieben wegen der Ankündigung es dürfen nur 500 mit bahn fahren, Schiss? da hätte ich echt mehr erwartet! so flogen dann eben nur paar La Bombas rum und 2 Leuchtspuren in den Himmel! Fangruppen ja leider auch richtig gut abgetrennt riesen Puffer dazwischen. Zur Qualität der Lok leute kann ich nichts sagen, logischerweise aber allein von der Masse und Geschlossenheit DD deutlich beängstigender.
Nachm Spiel: so ziemlich alles biegt die Leneestraße in Richtung Gästeblock ab, habe mich dann zurückgezogen weil nicht mein Verein..später nochmal am Pirnaischen Platz geschaut wo alles wieder voll stand mit Jugendlichen Ultras/hools, da flog einiges in Richtung der Bullen, ansonsten rannte noch eine 200 Mann Gruppe in Richtung Altstadt, ja den richtigen Knall habe ich nicht gesehen aber die Masse an leuten sagte einiges
Die nackten Zahlen sagen auch einiges: 6000 und noch etwas Zuschauer, 1000 Leipziger, 500 oder ca. 250 Gewahrsamnahmen?-utopisch, 6 Verletzte, 4 davon Bastarde....
Schade, dass es scheinbar kein geschlossenes Vorgehen gegen den Feind NR. 1 gegeben hat, denke die Chancen auf einen Erfolg, wie einst 2002 wären heute sehr gut gewesen!
Trotzdem natürlich Respekt
Hab mal das Thema aus der Schußlinie genommen vor den über 600 Gästen!!!
Wer weiß wer da wieder dahinter steckt
Glaub mir, Zivis und Bullen haben besseres zu tun und ganz andere Quellen um an Infos zu kommen, desweiteren bekommen die hier eh keine Infos die sie gebrauchen können! Die Paranoia ist echt total fehl am Platze!
Hab mal das Thema aus der Schußlinie genommen vor den über 600 Gästen!!!
Wer weiß wer da wieder dahinter steckt
Glaub mir, Zivis und Bullen haben besseres zu tun und ganz andere Quellen um an Infos zu kommen, desweiteren bekommen die hier eh keine Infos die sie gebrauchen können! Die Paranoia ist echt total fehl am Platze!
Oha was glaubst du was man hier schon erlebt hat!
Es lesen einige mit! _________________ /// ALLES FÜR DEN CLUB ///
Gebe ich Hero vollkommen Recht, klar haben Zivis/Bullen besser und andere Quellen trotzdem interessiert es sie auch was hier stehet bez. manche interessante Sache steht drinnen.
Die Presse nutzt es zum Teil auch,
Gebe ich Hero vollkommen Recht, klar haben Zivis/Bullen besser und andere Quellen trotzdem interessiert es sie auch was hier stehet bez. manche interessante Sache steht drinnen.
Die Presse nutzt es zum Teil auch,
Hab hier noch nix interessantes gelesen, was für irgendwelche Zivis von Wert sein könnte!
Presse ist was anderes und wenn se wirklich mitlesen wollen, dann melden sie sich halt an!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.