Aufgrund der vom Schiedsrichter gemeldeten Vorfälle beim Landesliga-Spiel der Gruppe Nord zwischen dem 1. FC Schweinfurt 05 und dem FC Würzburger Kickers am 30.10. 2009 hat das Sportgericht der Bayernliga ein Verfahren wegen Verletzung der Platzordnung eingeleitet. Nach einer umfangreichen Beweisaufnahme unter Verwendung von im Internet eingestellten Bildmaterial stand für das Sportgericht fest, dass aus dem Fanblock des Gastgebers mehrere bengalische Feuer gezündet wurden.
Der 1. FC Schweinfurt 05 ist wegen des Verhaltens seiner Zuschauer und Fans in zurückliegender Zeit bereits mehrfach negativ aufgefallen. So hat es in der jüngeren Vergangenheit mehrere Vorfälle gegeben, die vom Sportgericht der Bayernliga mit Geldstrafen geahndet wurden. Das Sportgericht der Bayernliga sah sich deshalb veranlasst, den 1. FC Schweinfurt 05 wegen Verletzung der Platzordnung in einem schweren Fall mit einem Abzug von 6 Punkten und mit einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro zu belegen (§ 73 Absatz 2 der Rechts- und Verfahrensordnung des BFV).
Finde ich einen absoluten Witz ! Gehe auch ab und zu zu den Schnüdel !
Aber leider immer die selbe Diskussion. Wo man noch vor 10 Jahren -auch bei DSF- gesagt hat das es eine Super Stimmung nach Italienischem Vorbild (siehe Kaiserslautern), sagt man heute das es Vandalen seien.
Mich Kotzt diese Scheiße allmälich an.
Kein Fan war in Gefahr ... Es waren meines Wissensstandes auch nur Bengalen und keine Böller bzw. Leuchtspuren somit hat zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung anderer Bestanden.
In Solidarität mit Schweinfurt _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten ! !
Only a burning cop is a good cop
Meine posts spiegeln meine Meinung und nicht die einer Gruppe wieder
Aber leider immer die selbe Diskussion. Wo man noch vor 10 Jahren -auch bei DSF- gesagt hat das es eine Super Stimmung nach Italienischem Vorbild (siehe Kaiserslautern), sagt man heute das es Vandalen seien.
Mich Kotzt diese Scheiße allmälich an.
Kein Fan war in Gefahr ... Es waren meines Wissensstandes auch nur Bengalen und keine Böller bzw. Leuchtspuren somit hat zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung anderer Bestanden.
In Solidarität mit Schweinfurt
offenbach wurde "damals" auch überall gelobt. da waren bengalos kult!!!
In Solidarität mit Schweinfurt
Vor 10 Jahren? Das war doch noch vor 3 Jahren der Fall bei "Laola" und Konsorten....Doppelmoral halt.
Ich glaube die 6 Punkte sind heftiger da in der Liga nur der Erste aufsteigt.
Solidarität mit SW! _________________ Stark zu sein bedeutet nicht NIE ZU FALLEN.....sondern immer wieder AUFZUSTEHN.
Ja, in Deutschland durfte ich vor 2 Jahren auch noch im Restaurant rauchen.
Zeiten ändern sich und Gesetze auch. Jeder weiß was passiert wenn man Pyro verwendet, sowohl für einen selbst, als auch für den Verein.
Hier jetzt einen auf überrascht zu machen und rumheulen finde ich immer wieder interessant.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.