noch nie da gewesen noch nie was von denen groß gelesen,hmh
ein club wie wacker und haching?!
da ist doch sicher au nur stimmung wenn lautern oder trier kommt...
Du irrst dich in Sb ist eigentl. ganz gute Stimmung und im Vergleich zu Haching oder Wacker war Sb auch schon Vizemeister und die erste deutsche Mannschaft die in Milan gewonnen hat
noch nie da gewesen noch nie was von denen groß gelesen,hmh
ein club wie wacker und haching?!
da ist doch sicher au nur stimmung wenn lautern oder trier kommt...
Du irrst dich in Sb ist eigentl. ganz gute Stimmung und im Vergleich zu Haching oder Wacker war Sb auch schon Vizemeister und die erste deutsche Mannschaft die in Milan gewonnen hat
Öhhm, stehe etwas uffem Schlauch, nun... _________________ Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich!
Guter Beitrag,Der FCs gewinnt gestern sein Heimspiel mit 3:1...Das Kuriose:Ein Engers Fan saß auf der Gegentribüne mit einer Trommel und mehreren Schals + 1 Engers Fahne...sah echt cool aus...Respekt an diesen Typ!
lol den kenn ich der is bei jedem spiel von engers anzutreffen.....bei wirklich jedem....mit dem kann ma gut lawern
Der Typ ist echt krass...stellt sich auf die Gegentribüne mit nacktem Körper und Trommelt lauter als der D Block...Respekt! _________________
Stimmt schon allerdings muss ich dir auch sagen ,dass 1. Viele Fans aus dem D-Block am Hbf festgenommen und 2.dass der d-Block seit die Ultras Stadionverbot haben der D-Block Tod ist .
Stimmt schon allerdings muss ich dir auch sagen ,dass 1. Viele Fans aus dem D-Block am Hbf festgenommen und 2.dass der d-Block seit die Ultras Stadionverbot haben der D-Block Tod ist .
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.