ahja, macht natürlich sinn, SV Leute noch härter zu bestrafen. die sind ja sicherlich für die pyroaktion verantwortlich
das ist das weltbekannte gießkannenprinzip.
der verein will damit natürlich un94 eins auswischen, weil im grunde jeder die schuldigen aus diesem kreise kennt und nichts ausplaudert. so trifft der verein die gruppe, genauso mit dem verbieten von choreos und verweigern von einlasskarten am spieltag zur vorbereitung der choreos. reiner aktionismus, durch welchen nichts besser wird.
wenn sowas kommt soll man als Fan ruhig bleiben.... was denken die sich? Es sind immerhin nicht alle aktiven Fans bei der UN... und damit schränkt man unsere Gesamte Nord ein _________________ mfg a Nembercher
!!!!!!ICH BIN KEIN ANHÄNGER DER Ultras Nürnberg!!!!!!!
Frechheit vom Verein? Ich hoffe das man jeden dieser Idioten erwischt und jeder lebenslanges Stadionverbot bekommt. Nicht zu vergessen die Krankenhauskosten für die Verletzten und die Strafe die vom DFB kommt. Alles sollen diese Kriminellen (ja das sind sie) aus ihrer Tasche zahlen.
Bluten lassen muss man solche Idioten bis es nicht mehr geht. Aber hauptsache jedes WE Fussballfans sind keine Verbrecher schreien! Ihr seid die besten.
Frechheit vom Verein? Ich hoffe das man jeden dieser Idioten erwischt und jeder lebenslanges Stadionverbot bekommt. Nicht zu vergessen die Krankenhauskosten für die Verletzten und die Strafe die vom DFB kommt. Alles sollen diese Kriminellen (ja das sind sie) aus ihrer Tasche zahlen.
Bluten lassen muss man solche Idioten bis es nicht mehr geht. Aber hauptsache jedes WE Fussballfans sind keine Verbrecher schreien! Ihr seid die besten.
Na zum Glück gehören die Verletzten auch zu den Idioten. Da hättest du ja schon mal die Ersten, die "bluten" mussten. Zufrieden? _________________ Persona non grata.
Zuletzt bearbeitet von Stadtkind am 03.03.2010, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.